der hier ist meins
[img]http://i2.ebayimg.com/06/i/08/40/2a/87_1.JPG[/img]
Dainese K Prof regulärer Neupreis 1100 Euro....ich hab ein klein wenig weniger dafür bezahlt

das rot ist in wirklichkeit nicht so blass
shitt,dacht ich mir schon,das einer meine top secret geheimherbrenwaffe entdecktNasenbohrer hat geschrieben:wieso haben sie dir den aerohoecker vorne draufgepappt?![]()
![]()
gewagte farben!
@ernierni hat geschrieben:ach das istein airhöcker vorne drann und ich hab schon gedacht, die wampe passt aber auch gut rein![]()
Habe gestern mit meiner Bora die erste Flugstunde hinter mir und hat sich bewährt. Von der Passform her habe ich zuvor noch nix besseres gehabt. Bisher hatte ich Erbo bzw. Schwabenleder, die auch wirklich gut sind. Aber bzgl. Bewegungsfreiheit können sie mit der Langnese nicht mithalten. Ich würde sie wieder kaufen.Armitage hat geschrieben:War gestern zur Kombi Anprobe beim Daines-Händler meines Vertrauens. Meine Fresse! Das Bora ist ja mal sehr geil! Zwar etwas gewöhnungsbedürftig zum Anziehen, aber so im Studio nach Gefühl ein super Racing-Einteiler. Müsste man nur noch sehen, wie das Ding auf dem Mopped funktioniert.![]()
Nur der Preis ist...