Sendezeiten 19.-21.Juni 2026 GRAND PRIX OF CZECHIA Brno
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Man man man, das Rennen war deutlich unterhaltsamer als der Sprint, MM93 hat gewonnen und keinen interessiert's.
Diggia hat in der letzten Runde noch 'ne schnellste Rennrunde rausgehauen, die Rundenzeiten der Spitze waren irgendwie völlig konstant in den 1:53. Hat man sich nicht irgendwie Sorgen um die Reifen gemacht?
Ich freu mich, das Ai Ogura da sehr konstant abgeliefert hat. Wäre schön, wenn er das jetzt regelmäßig zeigt.
Toprak dürfte mittlerweise führender im Yamaha Cup sein.
Weiß schon jemand, warum Acosta die Karre eingegangen ist? Ich hatte schon den Eindruck, dass da was faul ist, nachdem er sich von Diggia hat überholen lassen. Da ging es dann echt schnell rückwärts.
Diggia hat in der letzten Runde noch 'ne schnellste Rennrunde rausgehauen, die Rundenzeiten der Spitze waren irgendwie völlig konstant in den 1:53. Hat man sich nicht irgendwie Sorgen um die Reifen gemacht?
Ich freu mich, das Ai Ogura da sehr konstant abgeliefert hat. Wäre schön, wenn er das jetzt regelmäßig zeigt.
Weiß schon jemand, warum Acosta die Karre eingegangen ist? Ich hatte schon den Eindruck, dass da was faul ist, nachdem er sich von Diggia hat überholen lassen. Da ging es dann echt schnell rückwärts.
Ja ja,
ein Rennen ist plötzlich viel interessanter und spannender wenn MM93 gewinnt
Außer dass Pecco durchgereicht wurde war doch auch nichts los…
Das hat uns auch schon bei der Übertragung genervt - MM hier, MM dort, aber dass beim Acosta was nicht stimmen kann hat keiner bemerkt und das obwohl KTM in der Aufmerksamkeitsspanne vom Hoffman doch meist direkt nach MM kommt
ein Rennen ist plötzlich viel interessanter und spannender wenn MM93 gewinnt
Das hat uns auch schon bei der Übertragung genervt - MM hier, MM dort, aber dass beim Acosta was nicht stimmen kann hat keiner bemerkt und das obwohl KTM in der Aufmerksamkeitsspanne vom Hoffman doch meist direkt nach MM kommt
Gruß, J-C
-
- businesskasper Offline
Und dann wäre natürlich noch das wieder einscheren von JM89 bei der zweiten LLP zu skandalisieren. Da gab es schon strafen für geringeres, bspw. am Balaton. Wenn ich das richtig gesehen habe, musste da Bastianini ordentlich ankern.
Suuuuuperspannendddd...... so spannend dass ich die ersten 2 und letzten 3 Runden gesehen hab und sonst n Nickerchen machte.
Bei PA hat das Moped so viele Fehler das es besser ist den Fahrer an Ducati abzugeben....
Bei PA hat das Moped so viele Fehler das es besser ist den Fahrer an Ducati abzugeben....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
nunja ... der MM93 hat gewonnen... irgendwie beeindruckend angesichts der Story davor aber eben auch so bisschen FC Bayern Syndrom... bisschen langweilig... wofür er nix kann ... pecco hat am Anfang gut gegen gehalten... aber irgendwann wars dann wie so oft ... mm93 fährt ran .. fährt vorbei... macht ne Sekunde und hält die ... das da wenig Reserve war hat man an der vorletzten Kurve gesehen wo er fast noch geflogen ist ...
Bradley und hofmän ... quatschen sich gegenseitig rein ... interpretieren teilweise Unsinn... himmeln den Marc an ... Hoffmann finde ich richtig unangenehm mittlerweile... aber gut koscht nix ....musch halt mid dem Jogi Bäre läbe ...
Bradley und hofmän ... quatschen sich gegenseitig rein ... interpretieren teilweise Unsinn... himmeln den Marc an ... Hoffmann finde ich richtig unangenehm mittlerweile... aber gut koscht nix ....musch halt mid dem Jogi Bäre läbe ...
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
nach Mugello hatte Marquez 102 Punkte Rückstand, 2 Rennen später sind es 40
nach Punkten ist er gleich wie Miller, in der Platzierung aber 4. von 4 Yamaha Fahrernbusinesskasper hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Juni 2026, 17:12
-
- businesskasper Offline
Nee, du musst ja die anderen rausrechnen, also die ganzen Hondas und was sonst noch in der Gegend rumfährt. Der schnellste Yamaha Fahrer kriegt also 25 Gummipunkte und ein Eis.
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Waren ja in dem Fall Cortese und der Hoff meine ich? Ist mir auf jeden Fall auch negativ aufgefallen das
Gesabbel. Rennen war ganz ok so, nichts dramatisches aber dem Ogura zuzugucken macht Bock.
-
- businesskasper Offline
Nee, Sandro war nur rasender Reporter mit der Oberlechner zusammen. Das hat er imho auch echt gut gemacht. Kommentiert haben aber Hoffmann und Bradl und das war wirklcih eine Qual.
- Roberto Online
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jetzt kommentieren schon Ex MotoGP Fahrer, Moto2 und Moto3 Weltmeister und es wird noch immer kritisiert.
Man muss nicht alles krampfhaft auf die Goldwaage legen. Ich fands gut, von mir aus können die Berufsmoderatoren fern bleiben.
Man muss nicht alles krampfhaft auf die Goldwaage legen. Ich fands gut, von mir aus können die Berufsmoderatoren fern bleiben.