Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

wizzard hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2026, 15:20 ...und überhaupt wer hat eigentlich die Schwiegermutter gegen Frau Marzipan getauscht??? och .. Mensch
Gegen Eve Scheer getauscht. Ein schweres Erbe, wie ich finde.
In der Hinsicht gehen seltsame Dinge bei Servus vor sich. Beim letzten WSBK haben sie den Zipser aus der Vesenkung geholt.
Was Phrasendreschen angeht, ist der Hofmann inszwischen ganz nah am Mielke dran. Man könnte auch munkeln, dass da was zwischen ihm und der 93 läuft. :roll:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Auch wenn ich der heiligen Expertise damit vielleicht widerspreche:
- Sinngemäß hat der Acosta mal gesagt dass der Soft die einzige Option ist weil die KTM den Medium anscheinend nicht so mag.
Ich würde aber vorschlagen die sollen in Zukunft zur Reifenwahl (und allem anderen auch) einfach die graue Eminenz fragen, ist doch ganz einfach.
- Lecuona ist sehr wohl schon Michelin-Reifen gefahren. Oder waren das vor 3 Jahren Kingtyre? Und da Michelin an den Reifen eh kaum was ändern dürften die damals nicht viel anders gewesen sein.
- Schorsch echt ein Knallkopf. Der würde ich mal den ganzen Schaden vom Gehalt abziehen.
- Der gleiche Knaller der Hoffmann. Faselt da sofort was von Device, wobei das der Rivola später eindeutig bestritten hat. Und freut sich diebisch über den Unfall weil MM93 dann wieder vorne rankommt…
Gruß, J-C
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

JM erhält als Verursacher des Startcrashs für Brno eine DLLP.

Davon abgesehen hat Eve Scheer die Alina Marzi nicht abgelöst, sondern beide sind im Wechsel am moderieren. Das ist nix neues.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Ist / war da nicht noch ne andere Blonde als die Eve Scheer?

Jedenfalls bezeichnend fürs Rennen wenn das die Diskussionspunkte danach sind :?

Auch das hochhypen der Battle MM vs PA: Anhand des Verlaufs der letzten Rennen und der Reifenwahl war das imO nett anzusehen, aber abzusehen wies ausgeht
Gruß, J-C
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Die heute neben Gustl kommentiert hat, heißt Nicole Oberlechner. Eve Scheer ist eloquent, schlagfertig, sympathisch und sieht noch ziemlich gut aus. Die ist nicht mehr für Servus tätig.

Aber in diesem Forum scheinen die selbsternannten Couchexperten immer mehr zu werden. :alright: :lol:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2026, 16:41 Was für ein Geniestreich von JM. Zum Glück wurde keiner schwer verletzt. 
Und dann faseln die selbsternannten Experten immer davon wie gefährlich es um MM herum wäre... 
aber nein, gefährlich ist es nur um die TT herum.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • SP-Rider Offline
  • Motorrad: S1000rr ´15
  • Lieblingsstrecke: Rijeka / Most

Beitrag von SP-Rider »

Ich dachte schon, dass ich wieder eine neue Sehstärke brauche, aber nein alles gut…steht auch so auf der MotoGP-Hompage:
11 Fahrer hatten heute ein hinteren Slick-Soft aufgezogen welche mind. 14 Runden und mehr gefahren sind: 4 x KTM, 3 x Yamaha, 1 x Aprilia, 2 x Honda, 1 x Ducati ….
die vorher gestürzten stehen nicht auf der Liste „CHRONOLOGICAL ANALYSIS OF PERFORMANCES„ drauf….
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn

Beitrag von businesskasper »

Ich find Acosta aber echt einen Lichtblick, schon die ganze Saison. Ich mag, wie er alles versucht und eigentlich doch nur mit dem 2. oder 3. besten Moped unterwegs ist. Der hat glaub ich noch eine Karriere vor sich.
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2026, 16:41 Es ist wie ich schon länger sage, Aprilia ist nicht überlegen. Einmal hat Aprilia Vorteile, das andere mal Ducati.

Das wichtigste des Tages ist aber MMs erneutes Comeback. Ich verstehe KTMs Reifenwahl nicht mit dem soften Hinterreifen. MM mußte nur hinterherfahren und warten bis PA der Hinterreifen einging. MM mußte vermutlich während des Rennens beim hinterherfahren schon lachen, anhand KTMs Reifenwahl. 
Du hast aber schon gesehen, dass in der ersten Kurve drei Aprilias gestürzt sind?

Acosta wurde mit seiner ach so schlechten Reifenwahl zweiter (persönliche Bestleistung) hinter dem besten Fahrer der Welt. Schon interessant, dass du dies nicht dem Können von Marquez zuschreibst, wenns einen Grund gib, KTM anzufräsen.
  • doctorvoll Offline

Re: Sendezeiten 05. - 07. Juni. 2026, Balatonring - GP von Ungarn

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben: Sonntag 7. Juni 2026, 16:41 Und dann faseln die selbsternannten Experten immer davon……. 

Es ist wie ich schon länger sage….. 

Starkes Rennen von Miller und vor allem von Lecuona. Noch nie mit der MotoGP Ducati gefahren, geschweige denn Erfahrung mit Michelins. Respekt! 
…..welche Reifen is denn Iker Lecuona auf seiner MotoGP KTM bzw als LCR Ersatzpilot gefahren? Frage für einen Freund an einen Experten
Antworten