Sendezeiten 26.-28. Sep. 2025 Japan
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das mit der rauchenden Duc gabs, sofern ich mich richtig erinnere, schonmal. Ich weiß nicht ob es bei Pecco war, aber da rauchte auch ein Motor. Zwar nicht so krass wie gestern, aber er rauchte auch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Gpevo Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V2
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Sendezeiten 26.-28. Sep. 2025 Japan
Heuer gabs schon einige technische Probleme bei den Ducs, gegipfelt sicherlich beim abbrennen von Diggias Werksrakete in Thailand und Spielberg.
Könnte aber auch sein, dass Diggia einfach Pech hat und immer den ''Montags-Motor'' erwischt von allen, oder die VR46 Gruppe einfach eigene Specs fährt.
Wobei ich da schon denke, das Ducati da fürs Werksbike auch einen eigenen Techniker mit bei der VR46 Box abstellt.
Bitter für Ihn, er hat nächstes Jahr exakt den selben Motor/Spec wie heuer, da er ja keine 26'er bekommt sondern mit der 25'er weiter fahren muss.
Rauch gabs heuer bei den Ducatis schon öfters: Aldeguer, Alex Marquez und jetzt eben Pecco.
Auch letztes Jahr gabs schon einige male Probleme mit den Motoren, wo auch die von MM mal abgebrannt ist.
Finde Motegi ist eine richtig feine Anlage, nicht nur die MotoGP Strecke, sondern auch alles rundherum macht schon was her.
Hat alles zu bieten, vom großen Oval bis hin zur Supermotostrecke.
Könnte aber auch sein, dass Diggia einfach Pech hat und immer den ''Montags-Motor'' erwischt von allen, oder die VR46 Gruppe einfach eigene Specs fährt.
Wobei ich da schon denke, das Ducati da fürs Werksbike auch einen eigenen Techniker mit bei der VR46 Box abstellt.
Bitter für Ihn, er hat nächstes Jahr exakt den selben Motor/Spec wie heuer, da er ja keine 26'er bekommt sondern mit der 25'er weiter fahren muss.
Rauch gabs heuer bei den Ducatis schon öfters: Aldeguer, Alex Marquez und jetzt eben Pecco.
Auch letztes Jahr gabs schon einige male Probleme mit den Motoren, wo auch die von MM mal abgebrannt ist.
Finde Motegi ist eine richtig feine Anlage, nicht nur die MotoGP Strecke, sondern auch alles rundherum macht schon was her.
Hat alles zu bieten, vom großen Oval bis hin zur Supermotostrecke.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: Sendezeiten 26.-28. Sep. 2025 Japan
an irgendwas in der Art erinnere ich mich auch
Worst case Szenario wäre natürlich gewesen wenn es Pecco den Motor zerreisst und MM auf dessen Öl ausrutscht
EDIT: aber es wäre schon interessant zu wissen, ob die an Pecco's Motorrad etwas Wesentliches verändert haben seit dem letzten Rennen - ich mein, auf einmal ist er so gut dabei, dass er einfach vorne rausfährt nachdem er noch am letzten Wochenende ohne Punkte geblieben ist und deutlich entfernt von der notwendigen Pace war