Wer wird MotoGP Weltmeister 2025?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da zeigt sich doch die Fachkompetenz der Forenuser....
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Wer wird MotoGP Weltmeister 2025?
So leid es mir tut, zeigt die Umfrage den Niedergang der "klassischen" Foren. Nur 150 abgegebene Stimmen sprechen eine deutliche Sprache, es werden immer weniger aktive Mitglieder, das jüngere Volk treibt sich halt lieber auf den einschlägigen social Media Plattformen rum.
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben

bislang geplant: 4 Tage Brünn, 4 Tage Oscherleben
- Speedo Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 L1
- Lieblingsstrecke: Misano
Wo fängt bei dir Jung an?Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Januar 2026, 10:56 So leid es mir tut, zeigt die Umfrage den Niedergang der "klassischen" Foren. Nur 150 abgegebene Stimmen sprechen eine deutliche Sprache, es werden immer weniger aktive Mitglieder, das jüngere Volk treibt sich halt lieber auf den einschlägigen social Media Plattformen rum.
- Chris Offline
- Site Admin
Da hast Du nicht Unrecht, aber das können die "Alten" teilweise zumindest verlangsamen.Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Januar 2026, 10:56 So leid es mir tut, zeigt die Umfrage den Niedergang der "klassischen" Foren. Nur 150 abgegebene Stimmen sprechen eine deutliche Sprache, es werden immer weniger aktive Mitglieder, das jüngere Volk treibt sich halt lieber auf den einschlägigen social Media Plattformen rum.
Und zwar durch guten Content. Denn eins hat so ein Forum Social Media voraus, und das ist die Suchfunktion.
Wir haben wir bei der Motorrad Rennsport Messe herausposaunt? Ihr habt es in der Hand, ob es ein Erfolg wird und es sie weiter gibt. In dem ihr sie besucht. Ähnlich ist es hier. Wenn niemand mehr was schreibt, wird es automatisch immer weniger.
Früher war Alles besser
Wer Ideen hat, dem entgegen zu steuern... Her damit!
Und die alten, äh nicht die allerjüngsten, wissen zunehmend nich mehr wo was auch immer ich meine abgestimmt wird.
Hilfe !!!
Und die alten, äh nicht die allerjüngsten, wissen zunehmend nich mehr wo was auch immer ich meine abgestimmt wird.
Hilfe !!!
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
- Chris Offline
- Site Admin
Sollen wir mal ne Umfrage zum Alter machen? 
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Chris, wann hattest du die Umfrage denn gestartet? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. (liegt bestimmt am Alter)
in der MotoGP hatte ich auch auf MM gesetzt. In WSBK war mein Tipp Bulega. Da hat es dann "nur" zum Vize gereicht. Ich dachte wirklich, dass es Toprak mit einer BMW ohne die Special Parts nicht schafft.
btw. Es ist aber auch so, dass (k)einer der kompetenten Forenuser den Alex Marquez auf dem Schirm hatte. Mich eingeschlossen. Ich glaube, der wird dieses Jahr ein Kandidat, der auch mal ein Schüppchen mit seinen Initialen an den großen Kelch heften will.
in der MotoGP hatte ich auch auf MM gesetzt. In WSBK war mein Tipp Bulega. Da hat es dann "nur" zum Vize gereicht. Ich dachte wirklich, dass es Toprak mit einer BMW ohne die Special Parts nicht schafft.
btw. Es ist aber auch so, dass (k)einer der kompetenten Forenuser den Alex Marquez auf dem Schirm hatte. Mich eingeschlossen. Ich glaube, der wird dieses Jahr ein Kandidat, der auch mal ein Schüppchen mit seinen Initialen an den großen Kelch heften will.