Edit: 4 Seiten schon am Freitag… gabs das schonmal an den WE an denen MM93 nicht dabei war?

Also ohne jetzt groß MM verteidigen zu wollen - denn ja, er schaltet oft sein Hirn aus, wenn er sich auf die Mühle setzt - aber WENN man hier überhaupt jemanden die Schuld geben mag, dann ist das sehr wohl JZ.StefanH hat geschrieben:J-C hat geschrieben:Das ist prinzipiell richtig. Nur ist die Gefahr größer dass ein Unbeteiligter zu Schaden kommt wenn einer 3 mal am WE stürzt gegenüber einem der alle Jubeljahre mal abfliegt.Heli66 hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Für den Crash trifft MM aber keinerlei Schuld
Für den Vielflieger ist es auch eindeutig, wer den Crash vermeiden hätte können...sorry , aber die 93 hat offensichtlich eine etwas verschobene Wahrnehmung
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... enken.html
J-C hat geschrieben:Okay.
Ich stürze, mein Motorrad räumt volle Kanne einen ab. Da denke ich natürlich „selbst Schuld, Arschloch“, renne weg in die Box und lass ihn einfach liegen. Immerhin kann JZ kann froh sein dass ihn MM im Kiesbett nicht verprügelt hat.
Sehe ich in diesem Fall anders - hier trifft MM genau gar keine Schuld.Tom-ek hat geschrieben:Alter voya .....
Er möchte aber rausfahren und mich im Kies Motocross spielen.....
Das hat eindeutig Flipper Mal wieder verbockt.