Zum Inhalt

diese Raser werden immer jünger!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• timosmutti Offline

Beitrag von timosmutti »

Ich finde es jedensfalls gut, wenn ein Talent gefördert wird und dabei nicht unbedingt das Bankkonto der Eltern die Hauptrolle spielt...

lach, bei uns gibt's seit dem tütensuppen!
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

timosmutti hat geschrieben:
lach, bei uns gibt's seit dem tütensuppen!
Na und :!: :!:

Das macht auch beim Kochen schnell :wink: .

Viel Spaß timosmutti.

Meine Frau kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wenn einer unserer Jungs mal auf die Renne geht.

Jens
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Nasenbohrer hat geschrieben:hmmm, schmuss grad ueberlegen, wann ich wo Hanebub &CeDee ausversehen hergebrannt haben koennte :roll: 8) :lol:
Auf'm Weg zum Medical Center vermutlich. Da kennst Du einfach erfahrungstechnisch die schnellste Linie :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Waldi2 Offline

Beitrag von Waldi2 »

Mit 14?
Ja und,die fahren mit 125er 45PS unter 1.50 am Lausitzring...........
Am Sachsenring 1.34 Red Bull Rooki-Cup auch Mädels..........
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

da muss ich dann ja auch mal was in die Diskussion einwerfen:
ich hab auch mit 15 im Suzuki-Cup in der Startaufstellung gestanden!! Und da hatte ich auch 140 PS unterm Hintern und keine Erfahrung...
Ich finds ganz ehrlich total klasse, dass es noch jemanden gibt, der nicht, wie circa ungefähr alle in diesem Lande über die 125er-Schiene in den Rennsport geht.
Ich hoffe, dass der Jüngling (zum Glück darf ich das ja scon fast sagen... *g*) was aus dieser Chance macht.
Auch wenn der Weg mal ein anderer ist, heißt das nicht, dass er keinen Erfolg haben kann.

@Eltern des Jünglings: ihr habt eine PM...

@christian: weißt du, mit was ein recht unbekannter Andreas Meklau das erste Mal auf der Rennstrecke war??

cya Schnuppel
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

@christian!

Na klar, jedem sei seine Meinung gegönnt-kein Thema. Zum Glück fangen viele Leute an zu umzudenken sonst wird der Ralf Waldmann 70 bis er mal wieder einen potenziellen Nachfolger sieht- was nichts gegen den momentanen Nachwuchs soll, ich weiß nur daß die Jungs die Momentan in D Motorradsport betreiben ziemlich auf sich allein gestellt sind wenn sie nicht gerade Stefan Bradl heißen und der Papa noch die Top-Connections hat- daß er fahren kann ist klar und er hatte dank Papa auch nen optimalen Mentor- aber was ist mit allen anderen? Die knabbern um jeden Euro und die Eltern fahrn nicht in Urlaub und sparen wos geht um dem Jungen das zu ermöglichen- fragt doch mal in nem Fahrerlager in der IDM nach-fragt aber nicht die Herren Schulten & Co sondern die Jungen die sich noch durchbeißen müssen. Aber egal- ich meine jeder Weg ist der Richtige wenn die Richtung stimmt- Snoopy34 wird das bestätigen(Danke)

@Racing4fun.de -danke daß ihr Racern das Portal gebt um manche Leute auf das aufmerksam zu machen worum es uns geht: DEN MOTORRADRENNSPORT
Dank@ Lars von Motorradrenntraining.de ,Iris (RZ Reifen)fürs schwarze Gummi. Gunnar für die Ohrstöpsel :lol: Christian für die wertvollsten Tipps sowie allen hier im Forum die einer solchen Sache wohlgesonnen gestimmt sind!!!!!!
Nu is gut
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hier der brüller schlechthin betreffend die selbsteinschätzung unseres christian111, als er am lsr mit speer bei nem rennen eine 750er abgeräumt hat:
der Fehler geht eigentlich schon beim Buchen solch einer Veranstaltung los (hinterher ist man immer schlauer), deswegen habe ich meine Folgerungen daraus gezogen und werde nur noch gegen Gleichwertige Gegner fahren, das heißt!!! Rundstreckenpokal und/oder IDM
der 14jährige fährt runde 10sec schneller am lsr, hatte einen sicheren fahrstil und zumindest bei diesem training keinen crash und is im 1000er-rennen glaub ich 5. geworden... der initiator dieses freds dagegen kann die anzahl seiner von ihm verursachten unfälle nur ungefähr abschätzen und fährt 0815-zeiten auf einem *oh wie geil* production racer oder wie er das mofa sonst noch nennt... das is doch mal echt witzig, oder?

also christian... überleg halt einfach mal vorher was du vom stapel lassen willst und ob du dann mit den antworten leben kannst... probs hast ja eh in jedem forum in dem du was schreibst, und das seit jahren... da sollte dir schon mal langsam ein licht aufgehn 8)
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

ja genau danny, wird ja fast wie früher!!!

mit gegner meine ich fahrer mit gleichem hubraum, das die jungs 15sek. schneller fahren ist doch klar, wann hab ich den richtig angefangen auf der rennstrecken zu fahren?
genau, noch garnicht, mit dicken dingern auf dem kurs zu fahren ist kein richtiges fahren gewesen, also warte doch mal ab

wie oft soll ich es eigentlich noch schreiben das ich dran schuld war, ließt du sowas nicht?

und wenn du schon zitierst dann doch bitte vollständig, da fehlen viele sachen drum herum und zum schluss fehlt der ganze sinn

sei doch froh das ich draus gelernt habe und nur noch in klassen gegen gleichwertige hubräume fahre (so besser????) und mich und keinen anderen mehr auf normalen trainings gefährde, hinterher ist man immer schlauer, aber was rede ich eigentlich, dir machst jetzt auch spaß mir nach zu rennen und sachen aus anderen foren zu schreiben, prima weiter so
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

und was heißt hier 08 15 Zeiten, vergleiche die doch mal mit Leuten aus meiner Leistungsklasse, in der IDM hätte es 05 im Training zum vorletzten Platz gereicht, hallo, auf einem acht Jahre alten Standart Eimer, mit bis dahin 800km 2Takt-Erfahrung, was erwartest du, das ich eine 1:55 fahre?
wir können ja ende des jahres weiter schreiben, wenn die 3 Läufe im RSP vorbei sind und dann nochmal reden
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

bei dir is echt hopfen und malz verloren :morons:
Antworten