Dukerinho890R hat geschrieben:Moin DaveDiaveldave hat geschrieben:Also ich hatte die Mini S in Anneau du rhin dabei und habe es irgendwie nicht geschafft das Recording ordentlich hinzubekommen. Habe wie hier beschrieben, die Mini S nicht auf die Strecke eingestellt und nur den Recording Modus eingestellt, aufgenommen hat es aber nur Mist… keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe… die Daten waren völlig nutzlos.
Erst als ich wieder das Handy mitgenommen habe, hat es funktioniert…
Hab ich evtl. Was falsch gemacht?
Grüße
Dave
In Anneau nimmt die Racebox, bei Standalone Recording, immer die lange Variante als Default Einstellung. Du musst dann beim herunterladen lange auf die einzelnen Aufzeichnungen drücken und dann erscheint change Track. (Für den Rest vom Tag hat sie bei mir dann immer die kurze genommen) Einfach die kurze Variante wählen und Tada klappt es.![]()
Wenn du deine Daten nicht gelöscht hast, solltest du das meiner Meinung nach jetzt auch noch machen können. War aber ehrlich gesagt auch mal so ratlos wie du und habe dann dem Support geschrieben...
Hoffe konnte dir helfen!
Lg
Na Klasse, nun habe ich es gefunden und siehe da, nachdem ich die kurze Variante ausgewählt habe, hat es mir die Zeiten angezeigt…. Schnellste Runde an Tag 1 war ne 1:23…
Den 2ten Tag habe ich leider gelöscht… Mist
Danke für den Hinweis, again what learned
Dave