Ich habe am 30.8.20 die Buchungsgebühr Online überwiesen also 8 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn (beginn 7.9.20).
Warum man mir am 6.9.20 (Anreisetag) 7 Uhr morgens eine E-Mail sendet das meine Buchung Storniert sei da ich nicht Überwiesen hätte verstehe ich nicht ??
Bevor ich als Veranstalter einem Kunden am Reisetag morgens eine Stornierung per E-Mail sende da dieser angeblich nicht Überwiesen hat
sollte dieser nicht nur 2x sondern eher 3-4x nachsehen ob dem so ist.
Auch habe ich Fairer weise den ersten Post "Mein Erlebnis mit der Zweirad Akademie in Poznan 7-9.9.20" dem Veranstalter als Feedback zukommen lassen.
Leider kam von diesem bis heute 1.10.20 nur eine Antwort E-Mail mit einem 5€ Gutschein, nicht einmal eine Stellungnahme meines Erlebnisses b.z.w. meiner Kritik.
Wie sollte es auch anders sein von Anfang bis Ende Ignoranz und Dilettantismus.
In meinen 20 Jahren Rennstreckenerfahrungen habe ich es so noch nicht erlebt und habe auch noch nie einen Ergebnisbericht geschrieben, hier dachte ich muss es mal sein.
Also immer schön Sitzen bleiben

Frohes Fest und guten Rutsch dann.