Rennen war gut, aber mit den Tracklimits ist wirklich ein Problem. Finde es zwar sehr gut, dass man mitlerweile sehr schnell mit den Strafen ist, sodass am Ende auch die "Richtigen" auf dem Podest stehen dürfen. Trotzdem irgendwie ein Abturner wenn sich das noch alles wieder so verschiebt und so wirklich gerecht ist das auch alles nicht.
Sasaki bekommt ne Long Lap und verliert fast 20 Positionen.
Die anderen 3 bekommen eine +1 Positionen Strafe.
Vielleicht sollte man einfach zwischen Curb und Auslauffläche soeinen kleinen 30cm breiten Kunstrasen/Grasstreifen installieren. Für Leute die wirklich geradeaus müssen, macht der nichts und die können normal auf der Auslaufzone verzögern, Aber dieses etwas über den Curb weg kommen überlegt man sich gut, denn auf dem Streifen verliert man etliche Meter wenn man nicht sogar stürzt.
Das Leopard Zeug ist mir auch absolut ein Rätsel
Noch nie irgendwo gesehen, die Internetseite ist ein Witz, Impressum finde ich da auch keins. Ist doch auch in Lux Pflicht?!
Auf Insta und Facebook posten die schon seit Monaten nichts mehr...
Auf Amazon kann man das aber scheinbar bestellen.
Wirklich alles sehr dubios.
Aber seit der Cuzari geschichte sollte man meinen, dass die Dorna ein Auge auf solche Sachen hat und den Stecker ziehen würde wenn was im Argen liegt.. oder auch nicht?!