https://www.speedweek.com/idmsbk/news/1 ... richt.html
Stürze und Verletzungennoppenkiller hat geschrieben:
Was hat euch denn dazu bewegt aufzuhören?
Und, irgendwann merkt man, der Kopf ist nicht mehr so fit wie einst. Wo man früher locker 10 Entscheidungen in einer Sekunde gefällt hat, gelingen plötzlich nur mehr 9 oder 8..... Und dann muss man sich die Frage stellen, wie man das Hobby weiter betreiben möchte. Gemildert, weiter wie sonst, gar nicht mehr... Schwere Entscheidung, da stehe ich gerade.Chris hat geschrieben:Stürze und Verletzungennoppenkiller hat geschrieben:
Da ich schon immer ein "Instinktfahrer" war, ist es bei mir weniger der Kopf bzgl. Raktionsgeschwindigkeit, sondern der Körper, der mich jeden Morgen mit Schmerzen anschreit und sich jeden Tag hier und da meldet. Kopf ist dann eher das Thema Vernunft...steirair hat geschrieben:Und, irgendwann merkt man, der Kopf ist nicht mehr so fit wie einst. Wo man früher locker 10 Entscheidungen in einer Sekunde gefällt hat, gelingen plötzlich nur mehr 9 oder 8..... Und dann muss man sich die Frage stellen, wie man das Hobby weiter betreiben möchte. Gemildert, weiter wie sonst, gar nicht mehr... Schwere Entscheidung, da stehe ich gerade.Chris hat geschrieben:Stürze und Verletzungennoppenkiller hat geschrieben: