Einsteiger Aufzündbericht Most mit Prospeed
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nofearchris Offline
- lachfalte Offline
Re: ganz andere erfahrung
lieber ralf,750Gixxer hat geschrieben: .........kurzum, highspeed crash an der stelle in most, die einfach scheiße ist.
liege jetzt in einer spezialklinik in bochum, 3 op habe ich schon hinter mir, die vierte folgt die tage. komplizierte brüche im oberschenkel, hüfte, oberarm und schulter.
........
für mich ist das thema mopped durch. die erkenntnis, das es einen so schnell erwischen kann, egal wie gut alles ist, die "umzingelung" von zerschmetterten un gelähmten motorradfahren hier, die gespräche mit mindestens 15 ärzten, die seit jahren hier vorwiegend moppedfahrer (ja, auch ml baggerlochspringer oder gleitschirmflieger) zusammenflicken, führt für mich nach 30 jahren zweirad zum entschluß, damit aufzuhören.
deine geschichte macht mich sehr betroffen und "alte filme" laufen vor meinem geisigen auge ab. ja, ich hab im moment ziemlich nen klumpen in der gurgel...
da können wir 100x sagen "wir wissen ja vorher, was wir tun" und "hätte ich doch...", - alles mumpitz, weil wir irgendwo auch fatalisten sind und in sachen "leidenschaften" an extremgedächtnisschwund leiden...
doch vor jedem start hab ich erhöhten puls, - die "alten filme" eben, und das macht "langsam" oder "nie wieder schnell" (da sind schon weltmeister daran mental zerbrochen...), nennen wir es wie wir es wollen, kommt am ende immer aufs selbe raus.
darum pfeiff ich auf die paar sekunden, die mich vom vordermann/-frau trennen, und darum verstehe ich die verbissenheit hier auch oft nur bedingt.
für mich ist das allemal genug kick, einfach draussen zu sein.
ich wünsche dir alles gute, ralf, und dass du mit den schmerzen - die wir auch nur ansatzweise nachvollziehen können... - einigermassen klar kommst. und machs dir nicht noch schwerer, indem du jetzt schon dein hobby abhakst (lass es "ruhen", reicht völlig und ist besser fürs gemüt); für diese entscheidung hast du zeit, ....viel zeit!
nachdenkliche grüsse,
mai
Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
lieber ralf,
deine geschichte macht mich sehr betroffen und "alte filme" laufen vor meinem geisigen auge ab. ja, ich hab im moment ziemlich nen klumpen in der gurgel...
da können wir 100x sagen "wir wissen ja vorher, was wir tun" und "hätte ich doch...", - alles mumpitz, weil wir irgendwo auch fatalisten sind und in sachen "leidenschaften" an extremgedächtnisschwund leiden...
doch vor jedem start hab ich erhöhten puls, - die "alten filme" eben, und das macht "langsam" oder "nie wieder schnell" (da sind schon weltmeister daran mental zerbrochen...), nennen wir es wie wir es wollen, kommt am ende immer aufs selbe raus.
darum pfeiff ich auf die paar sekunden, die mich vom vordermann/-frau trennen, und darum verstehe ich die verbissenheit hier auch oft nur bedingt.
ich wünsche dir alles gute, ralf, und dass du mit den schmerzen - die wir auch nur ansatzweise nachvollziehen können... - einigermassen klar kommst. und machs dir nicht noch schwerer, indem du jetzt schon dein hobby abhakst (lass es "ruhen", reicht völlig und ist besser fürs gemüt); für diese entscheidung hast du zeit, ....viel zeit!
nachdenkliche grüsse,
mai[/quote]
Dem ist, finde, ich nichts mehr hinzuzufügen!
Ich fahre aus Spass und nicht um den Weltmeistertitel und wenn es nur um die Hackfressen WM geht, aber passieren kann es mir oder jedem anderen auch.
Michael
lieber ralf,
nachdenkliche grüsse,
mai[/quote]
Dem ist, finde, ich nichts mehr hinzuzufügen!
Ich fahre aus Spass und nicht um den Weltmeistertitel und wenn es nur um die Hackfressen WM geht, aber passieren kann es mir oder jedem anderen auch.
Michael