Ich hab ja jetzt nicht überlesen das der Kopf mal herunter gebaut wurde oder?
Wenn doch dann entschuldige bitte, dann musst nur die Steuerzeiten um ein Zahn verdrehen
Wenn nichts der Fall war dann ist es sicher wie schon gesagt die Nockenwelle.
Die Steuerzeiten hatte ich schon um einen Zahn zurückgedreht. Leider ohne Erfolg. Die Gasannahme war wie vorher (beschissisen), säuft ab, wenn man nicht zu vorsichtigt am Hahn zieht.
Hatte jetzt wieder bisschen Zeit gehabt mich dem Pitbike zu widmen. An der Nockenwelle hat es leider nicht gelegen. Hab ne neue drin und leider genauso wie vorher. Der letzte Weg ist jetzt wohl der Stator bzw. die Zündspule :/ Dann hab ich aber auch alles durch
@Wolfgang vom BO
hattest du denn dieselben symptome bei dir gehabt in Verbeindung mit einem defekten Stator?
Das haben wir hier fast wöchentlich
Entweder loser Kontakt an der Zündspule oder defekter Stator. Wenn es ganz mies läuft ist auch die CDI zerschossen.
Äußert sich immer durch Ruckeln beim voll beschleunigen.