mein absolutes lieblingsdesign...Heijopai hat geschrieben:Auch fertig für die neue Saison

lässt sich leider nicht sinnvoll auf ne alte gsxr übertragen...

mein absolutes lieblingsdesign...Heijopai hat geschrieben:Auch fertig für die neue Saison
Heckrahmen aus nachwachsenden Rohstoffen. Das wird Greta freuen...Da ist der blaue Qualm nicht ganz so schlimm.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Nachdem ich dieses Jahr genau 1mal zum fahren gekommen bin wegen dem Studium und dort auch noch weggeworfen habe, gibts noch etwas zu tun das die Mühle wieder hübsch wird.Zum trainieren auf kartbahnen / sumobahnen bin ich noch am aufbauen eines 125er trainingsmopped
kadett 1 hat geschrieben:Heckrahmen aus nachwachsenden Rohstoffen. Das wird Greta freuen...Da ist der blaue Qualm nicht ganz so schlimm.Rennsemme-Fahra hat geschrieben: Zum trainieren auf kartbahnen / sumobahnen bin ich noch am aufbauen eines 125er trainingsmopped
Freu dich drauf, wird mega. Komm einfach Mal rum dannmadsin hat geschrieben:Das kann passieren. Aber wenn nur kurz. Du bist ja ohnehin schneller als ich und auf der Strecke bin ich auch noch zum ersten malJulianS80 hat geschrieben:Dann sehen wir uns in Schleiz auf der Strecke?madsin hat geschrieben:IBPM ich komme
Aber ich freu mich mega drauf. Ich werd mir direkt nen Instruktor für die ersten Turns nehmen
Das sieht wirklich einfach fabelhaft aus! Ich wurde du jetzt auch folgen via der Gram. hast du auch videos davon?Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Nachdem ich dieses Jahr genau 1mal zum fahren gekommen bin wegen dem Studium und dort auch noch weggeworfen habe, gibts noch etwas zu tun das die Mühle wieder hübsch wird.Zum trainieren auf kartbahnen / sumobahnen bin ich noch am aufbauen eines 125er trainingsmopped
Friese hat geschrieben:[attachment=0]TD_3108_Y600_42.png[/attachment
Bei uns bleibt es 2020 bei unserer 2004/05 gsxr 600.
Ein wenig abspecken und evtl Federbein und Gabel anpassen. Haben dafür allerdings noch keine Adresse. Bin für Informationen dafür dankbar.
Ach ja, die gute bekommt natürlich noch Lack