Jetz bin ich nicht besonders viel auf der Rennstrecke, aber eine RN22 hab ich noch nicht unter den ersten 10 entdeckt. Die kann noch so schön sein, in technischer Hinsicht ist die weit weg von der 32/49er. Und das kann jetz nicht viel mit Geschmacksache zu tun haben. Also von Fehlern seitens Yamaha würde ich da nicht sprechen.
briese159 hat geschrieben:Jetz bin ich nicht besonders viel auf der Rennstrecke, aber eine RN22 hab ich noch nicht unter den ersten 10 entdeckt. Die kann noch so schön sein, in technischer Hinsicht ist die weit weg von der 32/49er. Und das kann jetz nicht viel mit Geschmacksache zu tun haben. Also von Fehlern seitens Yamaha würde ich da nicht sprechen.
Das du sie noch nicht unter den ersten 10 gesehen hast, sagt nichts aus - es hat dann eben gerade kein schneller Fahrer eine RN22
Aber aus technischer Sicht stimme ich dir 100% zu - die RN32 ist deutlich besser als die RN22 war.
Da gebe ich dir auch Recht, ich habe meine RN12 auch regelmäßig aufs Podium gestellt. Potenzial haben die Bikes alle viel genug. Ich wollte damit sagen, dass die schnellen Fahrer ja dann alle RN22 fahren müssten, statt der neuen. Und das ist eben nicht oder eher selten der Fall, weil eben die 32 deutlich besser ist.