Hat den wirklich noch keiner gefahren??? Ist ja unglaublich … naja irgendwer muss ja mal den Anfang machen...
Ich habe mir jetzt einen Satz zugelegt und werde ihn zum Trackday mal ausprobieren und danach berichten (falls ihr nett zueinander seid, mich inbegriffen Ob es jedoch dieses Jahr noch was wird, weiß ich noch nicht. Ich entscheide meist ziemlich spontan.
Danke für die offenen und korrekten Diskussionsbeiträge.
jo, berichte bitte.
geh davon aus das der rund ist, vermutlich sogar brauchbar für paar nichtallzuflotte runden.
interessant wird was passiert wenn der Fahrer mehr kann oder möchte.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Tom-ek hat geschrieben:
interessant wird was passiert wenn der Fahrer mehr kann oder möchte.
Aber hast du das nicht bei jedem Reifen? Wenn du hinten einen SC2 drin hast und es ein bisschen zu heiß ist und der Fahrer mehr kann oder möchte, machts auch schwups und du hast im besten Fall einen schwarzen Strich auf dem Asphalt bzw. in der Hose.
Man kann ja nicht, um ganz sicher zu gehen dass der Reifen hält, sich alle 10 Runden einen SC0 drauf schnallen...
Man muss sich ja immer nach dem Reifen richten, in der Regel merkt man ja ganz gut was geht und was nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass die Dinger taugen. Probieren können es aber gern andere
Wäre doch mal nen sinnvoller Test für die 1000 PS Jungs und den Nasty Nils. Am besten mit so ner YouTube live Übertragung, ich würde mir die reinziehen.