liegt wohl am Preis und an deutscher Mentalität: Geiz ist geilHarm hat geschrieben:Naja wolle....
Deiner Ansicht nach sind dann 80% des fahrerlagers auf nahezu jedem ring .....
Man sieht nämlich kaum was anderes als die 24mx Zelte.
S.

liegt wohl am Preis und an deutscher Mentalität: Geiz ist geilHarm hat geschrieben:Naja wolle....
Deiner Ansicht nach sind dann 80% des fahrerlagers auf nahezu jedem ring .....
Man sieht nämlich kaum was anderes als die 24mx Zelte.
S.
die plane hält einiges. ich habe damit schon einige tage im regen gestanden und da tropft es nirgends durch. gerissen ist sie auch noch nirgends. die seitenwände halten auch super.äändi hat geschrieben: Das hab ich auch schon länger in Beobachtung.
Was kannst du denn zur Plane sagen? Vor allem Dach natürlich.
So dünn wie die 24mx Teile oder etwas hochwertiger und schwerer?
Die 24mx saugen sich halt regelrecht voll in relativ kurzer Zeit. Man bleibt zwar trotzdem noch trocken drunter, aber wenn das hier hochwertiger ist, dann ist der Preis echt ok.
This!Fat Cat hat geschrieben:Racetent von Johnek!
Seit 2011/2012 im Einsatz und immer am Auto/Zaun/Anhänger mit 4 Gurten runtergezurrt. Bisher nie was verbogen.
Kommunikation mit Johnek ist top, das Zelt wirklich sehr sehr robust. Man schläft nachts ruhig, wenn man weiß, dass das Zelt nachts nicht über einem abhebt oder kollabiert.
Anfangs eine Investition, aber über die Jahre mehr als amortisiert.
Na ja, das Ding bleibt vielleicht stehen, alles was darunter ist ist dann aber wech...Tom81 hat geschrieben:Kennt jemand diese Event Shelter und hat damit schon Erfahrung gemacht?
Hab ich schon ein paar mal im Fahrerlager gesehen. Auf den ersten Blick sehen die Dinger aus, als wären sie komplett sturmsicher, quasi wie ein Iglu-Zelt - mit felxiblem Gestänge?!?
Sowas z.B.:
https://www.obelink.de/coleman-event-sh ... -4-5m.html