Von dieser Entlüftung wird hier in keinem der 4 Fälle auch nur ein Wort geschrieben.
Bei der SC57 geht mit Killschalter der Anlasser, das werde ich wohl, schon alleine dem jetzt entstadenem Gewissen, wie hier beschrieben auch machen ....

Hast du eine genaue Beschreibung wie das geht?techam hat geschrieben:Markus, du hast doch sicher einen Kit-Kabelbaum, bei dem ist das Blauweiße Kabel durchgeschliffen und läuft nicht mehr über das (15) Anlasssperrrelais.
Dann ist das möglich, beim originalkabelbaum wird der Startknopf jedoch nicht mehr angesteuert sobald der Notaus betätigt wurde, da dieser Rot/Schwarz totlegt und diese Leitung öffnet das Relais.
Man kann jedoch auch einfach beim Originalkabelbaum die Blau/weißen Leitungen am Sperrrelais brücken und hat somit die gleiche funktionalität. Achtung, da sind 3 Blau/weiße Leitungen! Darauf achten die richtigen zu erwischen.
MfG Christian