Sacknasenaufkommen Oschersleben 1./2.4. Shell Racing
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
mmmmmh, da musste dir was einfallen lassen!
Packe dir 2 felgen mit rein und sag du bist der Teilelieferant
damit geht es ggf.....
Gruss
Norbert
Packe dir 2 felgen mit rein und sag du bist der Teilelieferant

Gruss
Norbert
Hab doch grad von http://www.seedorf-racingparts.de
noch ne Regenkombi in die Firma geliefert bekommen.Is doch schön,wenn so gute Händler vor Ort wohnen
Hoffentlich regnets morgen
noch ne Regenkombi in die Firma geliefert bekommen.Is doch schön,wenn so gute Händler vor Ort wohnen

Hoffentlich regnets morgen

- Mallispoeks Offline
Bin grade aus Oschersleben zurück (war nur zum gucken da) und hab sie alle gesehen. Hab mir den Hackfressentread kurzerhand ausgedruckt und denn verglichen.
Gesehen hab ich Edefauler (weils auf der Kombi stand), 3.#34 (oder so/Snoopy <-- weils auf der Kombi stand und ich das Bike erkannt hab)
und Bundy, ist mir einfach ins Auge gestochen als er auf seinem Bike sitzend huckepack zurück zur Box gefahren wurde (warum weiß ich allerdings nicht). Hab auch geistesgegenwärtig mein Handy gezückt und Bundy fotografiert beim abgeschleppt werden, bis ich allerdings mit meinen grobmotorischen Fähigkeiten das Foto geschossen hatte war kaum noch was zu erkennen
Gesehen hab ich Edefauler (weils auf der Kombi stand), 3.#34 (oder so/Snoopy <-- weils auf der Kombi stand und ich das Bike erkannt hab)
und Bundy, ist mir einfach ins Auge gestochen als er auf seinem Bike sitzend huckepack zurück zur Box gefahren wurde (warum weiß ich allerdings nicht). Hab auch geistesgegenwärtig mein Handy gezückt und Bundy fotografiert beim abgeschleppt werden, bis ich allerdings mit meinen grobmotorischen Fähigkeiten das Foto geschossen hatte war kaum noch was zu erkennen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
in der Hasseröder kam weißer Rauch aus dem Auspuff, Motor kaputt und damit Ende für Bundy. Vorher wurde er aber noch von einer 125er Honda hergebrannt , das hat der alte Motor sicher nicht verkraftet . Ich soll aber erwähnen das es sich beim Fahrer um Deutschlands größtes Nachwuchstalent gehandelt hat , ein gewisser Herr Wirsing und am Morgen im Regen hat er alle IDM-Fahrer Naß gemacht mit der KTM.Mallispoeks hat geschrieben:und Bundy, ist mir einfach ins Auge gestochen als er auf seinem Bike sitzend huckepack zurück zur Box gefahren wurde (warum weiß ich allerdings nicht).
Ps. die 125er ging auf der Geraden tatsächlich einiges besser als Bundys Ktm sonst wäre das glaub ich nix geworden zumal er Eingangs Hasseröder auch nochmal zurückgeschlagen hat.
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 2. April 2006, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
- edefauler Offline
wer warst du ? Hättest dich ja mal zu erkennen geben können! Warst du mit Frau da ?
@Lutze
Bundy Kürbis war nicht der einzige den das zeitliche gesegnet hat. Meinen hat es auch zerlegt
Also steht er frisch zerlegt im Keller......
Trotz des Regens und der wenigen Fahrzeit die ich hatte, war es wieder ein Spass in Oschershausen zu fahren und daher bin ich am 9.4 schon wieder da
Gruss
Norbert
wer warst du ? Hättest dich ja mal zu erkennen geben können! Warst du mit Frau da ?
@Lutze
Bundy Kürbis war nicht der einzige den das zeitliche gesegnet hat. Meinen hat es auch zerlegt

Also steht er frisch zerlegt im Keller......
Trotz des Regens und der wenigen Fahrzeit die ich hatte, war es wieder ein Spass in Oschershausen zu fahren und daher bin ich am 9.4 schon wieder da
Gruss
Norbert
- Nico Offline
Hab gestern mit Lady Bundyne tefloniert. Er sagte es hätte seine Kopfdichtung zerschossen. Mit einer 1:48 im Regen hätte er aber sämtliche Bücklinge atomisiert. Hätte er mich als bekennende Regenschwuchtel auch... 

- Mallispoeks Offline
@edefauler
Nee, war mit einem Kumpel da, sind in blau/weißen Dainesekombis durchs Fahrerlager gestiefelt.
Hab dich gesehen als ich wieder gefahren bin, neben diesem riesen mattschwarzen Bus (wessen zur Hölle ist das?)
Der Wagen mit Tec-Parts auf der Heckscheibe gehört aber nicht dem Ulf, oder?
Wusste nicht was ich sagen soll, deshalb hab ichs gelassen
Aber das nächste Mal traue ich mich vielleicht...
Nee, war mit einem Kumpel da, sind in blau/weißen Dainesekombis durchs Fahrerlager gestiefelt.
Hab dich gesehen als ich wieder gefahren bin, neben diesem riesen mattschwarzen Bus (wessen zur Hölle ist das?)
Der Wagen mit Tec-Parts auf der Heckscheibe gehört aber nicht dem Ulf, oder?
Wusste nicht was ich sagen soll, deshalb hab ichs gelassen

Aber das nächste Mal traue ich mich vielleicht...
- edefauler Offline
dann meine ich einen anderen..... blau weisse Kombi..... da habe ich nicht darauf geachtet....
Der Mattschwarze Bus gehört Holm, der gehört zu KTM und ist ein rollendes Ersatzteillager und der Reifendienst der Battle..... zum Glück hatte er alles da was ich brauchte, hat aber nichts genutzt, da der Motor dann doch gestorben ist
Tec-Parts ? Hatte ich gar nicht darauf geachtet..... war so mit meinem Kürbis beschäftigt....
Einfch trauen, ein einfaches Hallo reicht und schon geht es weiter, aber das kenne ich, da kommt man als Besucher in diese "zu dem Zeitpunkt fremde Welt" und weiss nicht ob man die Tür öffnen kann ....... aber so wie ich bisher alle Kennengelernt habe, beisst keine!
Gruss
Norbert
dann meine ich einen anderen..... blau weisse Kombi..... da habe ich nicht darauf geachtet....
Der Mattschwarze Bus gehört Holm, der gehört zu KTM und ist ein rollendes Ersatzteillager und der Reifendienst der Battle..... zum Glück hatte er alles da was ich brauchte, hat aber nichts genutzt, da der Motor dann doch gestorben ist

Tec-Parts ? Hatte ich gar nicht darauf geachtet..... war so mit meinem Kürbis beschäftigt....
Einfch trauen, ein einfaches Hallo reicht und schon geht es weiter, aber das kenne ich, da kommt man als Besucher in diese "zu dem Zeitpunkt fremde Welt" und weiss nicht ob man die Tür öffnen kann ....... aber so wie ich bisher alle Kennengelernt habe, beisst keine!
Gruss
Norbert