Hast du es ernsthaft geschafft schon 276 Beiträge zu sammeln nur dadurch Leuten mit diesen 2 Bildern in 8947 verschiedenen Threads auf die Eier zu gehen?!
Klingt für mich alles logisch und nachvollziehbar. Ich glaub jeder hat da so seine Vorlieben wenn es um Körperhaltung/ hanging off geht .
Ich halte meinen Körper auch sehr viel raus aber das kommt wohl eher vom rn01 fahren
Auf die Idee Ellbogen schleifen bin ich aber nie gekommen , gefühlt fehlen da noch 10 cm
Danke.
Muss ja auch nicht jeder anwenden wie gesagt, ist nur für die die es versuchen wollen aber nicht wissen wo anfangen XD
Aber wenn nur noch 10cm fehlen schauts ja eh schon geil auf den Fotos aus
In endeffekt muss jeder seinen style finden =)
Reinoldus Langstrecken Cup - Team CrackingMechanics #306
Youtube: youtube.com/CrackingMechanics
Facebook: facebook.com/CrackingMechanics
Instagram: instagram.com/cracking_mechanics
Besuche uns auf: crackingmechanics.com
Sonic675R hat geschrieben:
Hast du es ernsthaft geschafft schon 276 Beiträge zu sammeln nur dadurch Leuten mit diesen 2 Bildern in 8947 verschiedenen Threads auf die Eier zu gehen?!
Und warum zum Henker müsst ihr die Bilder auch noch in den nächsten Beitrag kopieren ??
Das halte ich ja fast für noch dümmer ..... sorry der musste sein!
Damit macht ihr genau das was er eig. damit bezwecken will !
Im Ernst jetzt, der Kollege steht auf meiner Ignor-Liste, ich hätte davon nicht mal was mitbekommen, wenn nicht
ständig jemand die Bilder weiter "qoutet" !
Einfach ignorieren dieses kranke Ego, das ist mit Sicherheit (hier im Forum) die beste Lösung.