Zum Inhalt

H2Rm Projekt 2016

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • MotoCoach Offline
  • Beiträge: 841
  • Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:57
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
  • Wohnort: Esslingen
  • Kontaktdaten:

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von MotoCoach »

hier mal die andere Seite.
Dateianhänge
20170118_MotoCoach_D_0113.jpg
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in


WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3373
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Überzeugt mich weiterhin noch nicht wirklich.
Gibt es auch ein paar weitere Infos dazu oder nur Bilder?!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Fazerrider Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 18:59
  • Motorrad: RS660
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Fazerrider »

Wie die H2 bei meinem ehemaligen Arbeitgeber in der Ausstellung stand, habe ich schon immer einen weiten Bogen darum gemacht, einfach nicht nach meinem Geschmack! Auch hier trifft es diesen nicht, aber ich muss ganz klar den Hut vor der Arbeit ziehen, die dort drinnen steckt! Wirklich großen Respekt!
  • Benutzeravatar
  • SlowMo400 Offline
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 18:59
  • Motorrad: ZXR 400

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von SlowMo400 »

Nix für ungut, aber welche Arbeit steckt denn drin? Da wurde bis dato ja kaum was zu gesagt...

Was das Gewicht angeht hab ich mir sowas schon gedacht, dass die H2R es einem nicht leicht macht, viel abzuspecken. Bei 218 kg original hätte ich aber trotzdem mit etwas mehr gerechnet
Push it!
  • Benutzeravatar
  • Jonas ZX-6R Offline
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 21:25
  • Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
  • Wohnort: 77781, BaWü

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas ZX-6R »

Wo in Esslingen ist deine Werkstatt?
Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
  • Benutzeravatar
  • MotoCoach Offline
  • Beiträge: 841
  • Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:57
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
  • Wohnort: Esslingen
  • Kontaktdaten:

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von MotoCoach »

hier mal eine die Aufstellung der Teile.

BST Felgen Satz mit Keramik Hybrid Lager, Seidenmatt mit Titan Schrauben und Schwarze Eloxierter Scheibenaufnahme
Öhlins Gabel Sonderanfertigung
Öhlins TTX GP Federbein
Brembo AMA Bremszangen mit Z04 Beläge.
Brembo Brems/Kupplungspumpe CNC
Brembo Bremsscheiben
Akrapovice komplett Anlage( für das Shooting wurde nur der Original Endtopf montiert ).
Sonderanfertigung Carbon Verkleidung, Carbon Motordeckel Schutz, Carbon Schwingenschutz, Carbon Heck Unterverkleidung, Carbon Ritzelabdeckung, Carbon Kettenfinne, Carbon Fender hinten.
Fußrastanlage inkl Farben Änderung
Sonderanfertigung Scheibe
Sonderanfertigung Sitz
Racing Batterie
Sonderanferigung Aluachse Beschichtet
MotoCoach Carbon AirDuct Pro
MotoCoach Carbon Brems/Kupplungshebel Schutz
Alu Kühler Rohre
Kühlerschutzgitter
Alu/Titan Schrauben ca. 95% der raus gedrehten Schrauben ersetzt,
6 schnell Entlüftungsventile
3 x Echt Silber Emblem plus Schlüssel Anhänger
Starlane GPS Laptimer


Ohne Arbeitszeit.....



Gewicht gesamt: 212,6 kg
V: 112,4 kg
H: 100,2 kg
Verteilung V/H: 52,9/47,1%
Zuletzt geändert von MotoCoach am Freitag 10. Februar 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in


WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

sehr sehr mau meiner meinung nach.

Schön das du dir die mühe gemacht hast und umso besser wenn der Kunde glücklich ist ABER das Teil bleibt ne Dicke Fette, lahme (auf dem Ring) hässliche Kuh.
  • Benutzeravatar
  • Chef_Koch Online
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von Chef_Koch »

Schade, ich hätte hier eher einen Umbaubericht erwartet. Mit Bildern vom Umbau und ein paar Stories dazu.
Aber eben nicht nur Bilder vom fertigen Produkt und eine Auflistung der verbauten Teile.
Steckt zwar sehr viel Geld und Arbeit darinnen, aber ich hätte das Geld anders investiert.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3373
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Chef_Koch hat geschrieben:Schade, ich hätte hier eher einen Umbaubericht erwartet. Mit Bildern vom Umbau und ein paar Stories dazu.
Aber eben nicht nur Bilder vom fertigen Produkt und eine Auflistung der verbauten Teile. .
Deshalb fragte ich nach. Geht mir auch so.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4730
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: H2Rm Projekt 2016

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ich verschieb das mal....
Antworten