Aber anscheinend kannst du aus portugalonisch ein Spanisch tequilasunrisieren...

ah jaPhoenix hat geschrieben:Ich wußte doch, dass mir regelmäßiger Tequila Sunrise Konsum etwas bringt. So rosten meine SPanisch Kenntnisse wenigstens nicht ganz ein

, ich habe mir die Filme heruntergeladen und angesehen - die Qualität ist völlig OK
 , ich habe mir die Filme heruntergeladen und angesehen - die Qualität ist völlig OK   und wenn es Dir kosten spart dann ist es OK !
 und wenn es Dir kosten spart dann ist es OK ! da ich Problem mit dem download habe , ich benütze ein Download Progi und das saugt ca. 5- 10 MB und dann geht es auf PAuse u.s.w
 da ich Problem mit dem download habe , ich benütze ein Download Progi und das saugt ca. 5- 10 MB und dann geht es auf PAuse u.s.w 
Dein Service ist wirklich hervorragend - aller erste Sahne.Maverick78 hat geschrieben:Ist verboten, der "Webshop" dazu lief schonmal.
 Und weil Paypal nicht funktioniert, ist es eventuell ein Gedanke wert ein Spendenkonto einzurichten oder sogar einen Verein zu gründen.
 Und weil Paypal nicht funktioniert, ist es eventuell ein Gedanke wert ein Spendenkonto einzurichten oder sogar einen Verein zu gründen.