
Fahre hin und wieder auch einen 180er Hinterradreifen, funktioniert, ist aber nicht das beste für die Motorräder.
Besser 160/165 auf 5,5" Felge.
Die Auswahl ist halt nicht mehr sehr groß.
Michael
Halbwegs leicht sollten se auch sein, im mom schiele ich auf suzuki gladius-felgen ab 05(glaub ich muss nochmal guckn) habn die auch ne 5" felgeBox17 hat geschrieben:@ Rennsemma-Fahra
ah ja, und Kawa ZRX1100 hatte auch 5,00x17"
Sv650 & Gladius is doch dasselbeschnubbi hat geschrieben:Die Gladius gibt es erst ab 2009
Die Yamaha YZF600R Thundercat hat 5 Zoll hinten. Hab eauch gerade einen Satz zu verkaufen.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Oder 5,5zoll und 160erSlowMo400 hat geschrieben: .
Hinten ist der Reifen bedingt durch die schmale Felge relativ rund (hängt natürlich auch vom Reifen ab) und es würde sich die Möglichkeit anbieten, auf eine 5" Felge mit 160er Reifen, oder auf eine 5,5" Felge mit 180er zu wechseln, die Schwingenbreite bereitet dabei keine großen Probleme. Das Ergebnis wäre bei beiden Kombinationen mehr mechanischer Grip und diesen hatte ich nicht zwingend nötig als ich meine Felgen getauscht habe, die Größen blieben also beim alten...
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Dunlop / Bridgestone empfehlen für ihre 160er 5,5 / 5-5,5" Felgen
P.s. falls jemand weiß welche moppeds ne 5" felge hatt wär ich dankbar
Kooles Projekt
Servus, Bridgestone R 02 165/630-17 in der Konstruktion YCY hat in der letzten Saison ausgezeichnet funktioniert, Mischung wie V 02 Medium, sehr hohe Performance bei langer Standzeit. Wirklich zu empfehlen!rvf hat geschrieben:400er gehören auf die Rennstrecke.
Fahre hin und wieder auch einen 180er Hinterradreifen, funktioniert, ist aber nicht das beste für die Motorräder.
Besser 160/165 auf 5,5" Felge.
Die Auswahl ist halt nicht mehr sehr groß.
Michael