Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen
ist es überhaupt noch möglich einen negativen erfahrungsbericht zu schreiben, ohne angst vorm anwalt zu haben ?
ist es überhaupt noch möglich einen negativen erfahrungsbericht zu schreiben, ohne angst vorm anwalt zu haben ?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Da es keine "Like-Buttons" mehr gibt:Schrauberpoint hat geschrieben:Ich nehme mir mal die Zeit während der Arbeit. Gut finde ich es das Du Chris den Beitrag wieder freigeschaltet hast . Ich erwähne nochmals das wir hier eine Seite ERFAHRUNGSBERICHTE haben. Dort schreibt jeder seiner Erfahrungen mit Zubehör, Motorrädern , Veranstalter etc. Dies habe ich auch nur getan und bin sachlich und nicht unverschämt geworden. Meine Erfahrung haben das We ja auch andere erlebt sowie die Veranstaltungen vorher auch. Dafür sind wir hier als User aber alle nicht Schuld , sondern der Veranstalter selbst. Es wäre ein einfaches für den Veranstalter sich hier anzumelden ( wenn er es nicht schon ist ) und selber dafür Stellung zu beziehen , da es ja nicht nur einen einzelnen Fahrer betrifft sondern wie klar ersichtlich mehrere hier im Netz. Das ich hier meine Startnummer angeben soll um Kontakt mit mir auzunehmen ist nicht nachvollziehbar. PN und gut (sehe es damit genauso wie andere hier). Wenn der Thread dann deswegen wieder gelöscht wird werden sich manche wiederum fragen warum dies passiert. Meine Meinung wäre dann gleich die Rubrik Erfahrungsberichte komplett zu löschen. Gelesen haben es mittlerweile ja nun genug und beobachten es. Eine 4 Löschung ist aus meiner Sicht nicht angebracht.

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Na ja wenn die so munter weiter machen wird sich das vielleicht aendern muessen... Bei der heutigen Entwicklung in dieser Richtung...
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Erste wegen Unzufriedenheit klagt...
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Erste wegen Unzufriedenheit klagt...

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Woher weißt du das?Chris hat geschrieben:Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
Bist du in der "Rechtsabteilung" des Veranstalters angestellt?
Unser Schorf soll Döner werden!
- Chris Offline
- Site Admin
Ich mein doch im Zusammenhang mit der Thread PrüfungMichael hat geschrieben:Woher weißt du das?Chris hat geschrieben:Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
Bist du in der "Rechtsabteilung" des Veranstalters angestellt?
-
- Rechtslenker Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Brno
Danke an Schrauberpoint, für die sachliche Information. Jeder kann diese Informationen für sich verwerten oder halt nicht.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Chris hat geschrieben:Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
Wie ich in dem 2.ten Thread schon geschrieben habe gab es in einem Suzuki-Forum für ein " Scheiß Firma " oder " Verbrecher "
einen bösen Brief vom Anwalt mit einer nicht zu kleinen Forderung die dann leider auch gezahlt werden musste.
Geht leider sehr schnell sowas . Und so ein Brief würde in dem Fall dann erstmal bei Chris landen. ABER in dem Ton wurde hier halt ne geschrieben . Alles sachlich und komplett entspannt.
Es hieß "..Das war so und so und das sind meine Erfahrungen "
Und nicht " also ich kann nur jedem sagen bucht da bloß nicht voll der Scheißladen "
Daher gab es da meiner bescheidenen Ansicht nach auch echt nichts zu "prüfen"
- Chris Offline
- Site Admin
Du schreibst doch grad selber, dass es was zu prüfen gab, und zwar den Ton.ABBIEGER hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
Wie ich in dem 2.ten Thread schon geschrieben habe gab es in einem Suzuki-Forum für ein " Scheiß Firma " oder " Verbrecher "
einen bösen Brief vom Anwalt mit einer nicht zu kleinen Forderung die dann leider auch gezahlt werden musste.
Geht leider sehr schnell sowas . Und so ein Brief würde in dem Fall dann erstmal bei Chris landen. ABER in dem Ton wurde hier halt ne geschrieben . Alles sachlich und komplett entspannt.
Und nicht " also ich kann nur jedem sagen bucht da bloß nicht voll der Scheißladen "
Daher gab es da meiner bescheidenen Ansicht nach auch echt nichts zu "prüfen"

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Verzeihung das ich einen Schreibfehler gemacht habeChris hat geschrieben:Du schreibst doch grad selber, dass es was zu prüfen gab, und zwar den Ton.ABBIEGER hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Wird immer schlimmer, wobei ich betonen will, dass Dannhoff in keinster Weise irgendwas mit Anwälten zu tun hat.Windy hat geschrieben:hey schmitti,
Geht leider sehr schnell sowas . Und so ein Brief würde in dem Fall dann erstmal bei Chris landen. ABER in dem Ton wurde hier halt NIE geschrieben . Alles sachlich und komplett entspannt.
Daher gab es da meiner bescheidenen Ansicht nach auch echt nichts zu "prüfen"![]()
![]()
es sollte natürlich " Nie geschrieben " heißen .. Aber gut das du ...(du weißt schon