wird fertig umgebaut in der Cup- Version geliefert.
Muß also hoffentlich nichts großartiges Schrauben. Kontrolle- ENDE!
Wollte aber noch ein paaaar km vorher fahren!
Hab in meiner Nähe (ca. 400m) einen Verkehrsübungsplatz, da kann ich immer bischen üben gehen!
wollte am mittwoch die grüne fee aus der selbstschrauberwerkstatt entführen. dienstag das fahrwerk wieder eingeschraubt und sogar geputzt.. danach kurz nachgesehen, ob sie noch anspringt (wie jeden tag.. brüll du sau). mittwoch dann in ner reisetasche im BUUUS die klamotten dabei, schneits den ganzen verdammten tag. meine kollegen kamen gar nicht aus dem feixen raus "hey, immer ne handbreit schnee unterm rad" etc.
ich bin dann doch in die werkstatt gefahren, völlig verneinend, dass die nasse strasse, auf der man noch fahren hätte können, mittlerweile kleine eiskristalle bekommen hat. raus aus der ubahn hab ich mich fast hingelegt.. na, wird schon gehen. meister carlo redete dann aber auf mich ein, ich solle die mal bloss stehen lassen. "halben winter rumgeschraubt um sie jetzt bei der fahrt *nach hause* mit 90° zu parken? komm mal klar, man, kannst sie ja gerne nochmal anmachen (du irrer), aber die bleibt besser hier".. und drückte mir n bier in die hand. wie war das? "aufzünder in warteschleife", dachte ich und nuckelte das bier aus. man, mit der tasche voller leder wieder in die sbahn. ich war vielleicht down.
heute wars dann so weit.. früh nach hause, ins leder und in die sbahn.. JA, LACHT RUHIG ÜBER MICH, IHR ÖPNV FAHRER, ICH WERDE EUCH GLEICH ALLE HERBRENNEN! ALLE!! ihr kennt ja wahrscheinlich die gedanken.
schnell in die werkstatt, die karre angemacht, draufgesetzt, aufgeregt rangiert, zum abschied gegrüßt ("okay heiko, mach gut, aber zuerst mal das fernlicht aus") und ab dafür. oh, war das schöön. nachdem sie ein halbes jahr gestanden hat, nun mit neuer kraft und neuem fahrwerk. juchuu. durch den spätabendlichen berufsverkehr nach hause, das gas nur gestreichelt. scheisse, fahre ich hier tatsächlich die ganze zeit im 1. gang durch die gegend? wie weit kann man noch mal stehen lassen, ohne in den führerschein-abgeb-modus zu kommen? bestimmt bis 6000.. man, was für ne qual. diese beschissene zwanghafte selbstkontrolle. nicht einmal darf man am nektar der leistung nippen. okay, vielleicht einmal auf der stralauer allee, nur einmal wenige sekunden stehen lassen.. ja, jetzt, GEIL, sound baut sich auf.. dieser sound.. nur noch eine sekunde, eine halbe.. okay, zu, scheisse, 90. ah, tat das gut. ich habe bestimmt noch drei radfahrer, eine mutter im polo und einen linienbus hergebrannt, bevor ich als sicherer sieger in den hof eingebogen bin. ich blieb noch lange vor ihr stehen. ist sie nicht hübsch, so zusammengebaut? eine richtige schönheit.. schönheit? okay, ja, verflucht, sie hat zu viel auf den hüften, ist ein bisschen ruppig und dem gesicht sieht man die jahre an.. die jugend liegt schon was hinter ihr. bin ja auch keine 20 mehr. aber spass kann ich mit ihr haben.. ach, was werden wir wieder spass haben.. und heute kann ich bestimmt mla ruhig schlafen.. und wenn nicht, geh ich auf den balkon und seh ihr noch was beim rumstehen zu.
scheisse, der winter kann ja nicht ewig dauern. auch nicht hier im osten. die schweine im breisgau haben doch bestimmt schon wieder 10°+ (;))
sorry für das spammen.. das musste raus.. ich sollte jetzt auch langsam mal die lederkombi ausziehen.. *seufz*, ich hab sie wieder.
und morgen holen wir tante B12
ich bin sehr froh das es gestern so wirklich extrem schneite > es hatte ein zweck!
ich war verabredet mit ne freundin in munchen, normalerweise fahr ich mit dem auto dort hin, auch wen es schneit. aber weil es SO extrem schneite, benutzte ich den offentlichen verkehrsmittel. am heimweg machte ich ein umweg wegen dem wetter, und wer kommt mir entgegen? ein damals guter freund aus der high school in vancouver, kanada wo wir leider kontakt vor 15 jahre verlor, der auch seit 4 jahren hier wohnt. meine freude reicht bis ende marz. also DESWEGEN hat es geschneit. es ist "the interconnectedness of all things"
God doesn't believe in me either - things even out