Sag ich doch, fahr vorn einen Zahn weniger und hinten zwei mehr und das Teil katapultiert dich aus den Ecken.Normen hat geschrieben:Dann fahr mal ne SC59 - oder am besten ne gemachte SC59
M.f.G
Sag ich doch, fahr vorn einen Zahn weniger und hinten zwei mehr und das Teil katapultiert dich aus den Ecken.Normen hat geschrieben:Dann fahr mal ne SC59 - oder am besten ne gemachte SC59
Kühler kann ich ja noch verstehen, scheint ein RN22 Problem zu sein. Aber was hat die Karre denn für Probleme in Schräglage? Was setzt denn da genau auf und welche Abhilfen gibt es? Kann das überhaupt jemand bestätigen?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Davizzle ich denke die K5 war Scheisse oder Schrott oder was hattest du nochmal gesagt ? Ich bin sie gerne gefahren, hatte nie Probleme damit und auch ne gemachte SC59 ist mir auf dem NBR auf den Geraden, auch aus den Ecken, nicht davon gefahren. Eher im Gegenteil !
Heute würde ich wahrscheinlich wieder auf die Suzi setzen. Oder als Kontrast auf die RSV4
S 1000 kann doch jeder oder ? Die SC59 passte mir von der Ergonomie überhaupt nicht. Der Motor war aber sehr schön. Kawa bin ich noch nicht gefahren. RN22 fand ich auch cool, aber wahrscheinlich für jemanden, der es ernsthaft wissen will, mit zuviel Umbauaufwand (Kühler, Schräglagenfreiheit...) verbunden.