Andrea Iannone out of control?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Andrea Iannone out of control?
Fazit des Wochenendes:
Irgendwie schon lustig, JL wird von hinten über den Haufen gefahren.
AI ist total überrascht dass die spanische Luftpumpe so langsam mit den abgenudelten Reifen ist.
Das JL mit den Reifen nichts mehr reissen könnte war zwar ca. 600000 professionellen Eurosport Zuschauer klar, aber der ahnungslose und total Talentbefreite AI konnte das unmöglich voraussehen.
JL jetzt dafür noch eine Teilschuld zu geben, da ist absoluters Expertenfachwissen gefragt, normaler Racingverstand langt da nicht. Hätte der Depp in die Rückspiegel geschaut und den lieben Mitbewerber doch vorbei gelassen.
VR hat es der anderen Luftpumpe ja auch gezeigt we es geht, nur irgendwie ohne den runter zufahren. Ja da muss der Itallion Stallion noch a bisserl üben, haben wir schon besser gesehen.
Hammer allerding wie der AB durch das Feld gepflügt ist, jeder Landwirt hätte da seine helle Freude gehabt. Von den Kameras aber nicht gezeigt, die zur Überholung anstehenden haben sofort die Boxensignale umgesetzt und den spanischen Torrero vorbei gewunken.
SB zeigte ein solides Rennen und bewies wieder ein mal mehr, Spanier werden vorbei gewunken, Italiener werden mit Absicht von langsam fahrenden Spaniern auf die Hinterräder genommen.
Also in diesem Sinne, wenn der nächste im Hobbyrennen von hinten abgeräumt wird, aufstehen lachen und sch entschuldigen, weil ihr wart einfach zu langsam ihr Deppen.
Fazit des Wochenendes:
Irgendwie schon lustig, JL wird von hinten über den Haufen gefahren.
AI ist total überrascht dass die spanische Luftpumpe so langsam mit den abgenudelten Reifen ist.
Das JL mit den Reifen nichts mehr reissen könnte war zwar ca. 600000 professionellen Eurosport Zuschauer klar, aber der ahnungslose und total Talentbefreite AI konnte das unmöglich voraussehen.
JL jetzt dafür noch eine Teilschuld zu geben, da ist absoluters Expertenfachwissen gefragt, normaler Racingverstand langt da nicht. Hätte der Depp in die Rückspiegel geschaut und den lieben Mitbewerber doch vorbei gelassen.
VR hat es der anderen Luftpumpe ja auch gezeigt we es geht, nur irgendwie ohne den runter zufahren. Ja da muss der Itallion Stallion noch a bisserl üben, haben wir schon besser gesehen.
Hammer allerding wie der AB durch das Feld gepflügt ist, jeder Landwirt hätte da seine helle Freude gehabt. Von den Kameras aber nicht gezeigt, die zur Überholung anstehenden haben sofort die Boxensignale umgesetzt und den spanischen Torrero vorbei gewunken.
SB zeigte ein solides Rennen und bewies wieder ein mal mehr, Spanier werden vorbei gewunken, Italiener werden mit Absicht von langsam fahrenden Spaniern auf die Hinterräder genommen.
Also in diesem Sinne, wenn der nächste im Hobbyrennen von hinten abgeräumt wird, aufstehen lachen und sch entschuldigen, weil ihr wart einfach zu langsam ihr Deppen.
Zuletzt geändert von Vetter am Montag 6. Juni 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau dr Vetter
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
naja nach 2015 glaube ich dass von JL sowie MM kein Quäntchen Wahrheit zu erwarten ist.
( und so wie JL laut jammert wird auch er wissen dass er Mist gebaut hat)
AI mag ein Maniac sein aber als Lügner würde er bis dato nicht überführt.
( und so wie JL laut jammert wird auch er wissen dass er Mist gebaut hat)
AI mag ein Maniac sein aber als Lügner würde er bis dato nicht überführt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
"Also in diesem Sinne, wenn der nächste im Hobbyrennen von hinten abgeräumt wird, aufstehen lachen und sch entschuldigen, weil ihr wart einfach zu langsam ihr Deppen."
RICHTIG !
denn dann bist da einfach fehl am Platz !
RICHTIG !
denn dann bist da einfach fehl am Platz !
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich würde mir da ohne Telemetriedaten kein vorschnelles Urteil bilden wollen.
Das sah für mich absolut nicht wie ein geplantes Überholmanöver aus, sondern nach einer Panikbremsung.
Ich habe selber in Most schon mal so eine Aktion gehabt als der vor mir fahrende den Gang nicht rein bekommen hat.
Das fühlte sich für mich subjektiv so an als wenn der ne Vollbremsung macht, da bleiben nur Millisekunden um zu reagieren.
Ianone ist sicherlich n Hitzkopf, aber ganz bestimmt nicht völlig Meschugge. Der wusste doch auch das er nur bis zur nächsten Geraden warten musste.
Mich würde mal interessieren warum JL eigentlich so langsam unterwegs war, wurde das inzwischen irgendwie aufgeklärt?
Das sah für mich absolut nicht wie ein geplantes Überholmanöver aus, sondern nach einer Panikbremsung.
Ich habe selber in Most schon mal so eine Aktion gehabt als der vor mir fahrende den Gang nicht rein bekommen hat.
Das fühlte sich für mich subjektiv so an als wenn der ne Vollbremsung macht, da bleiben nur Millisekunden um zu reagieren.
Ianone ist sicherlich n Hitzkopf, aber ganz bestimmt nicht völlig Meschugge. Der wusste doch auch das er nur bis zur nächsten Geraden warten musste.
Mich würde mal interessieren warum JL eigentlich so langsam unterwegs war, wurde das inzwischen irgendwie aufgeklärt?
90 Grad sind zu schräg!
ich weiß ja nicht was andere hier so gesehen (geraucht ) haben, aber selbst ohne JL hätte AI die Kurve nie gekriegt.
das man jemand nicht sympatisch findet ok....aber hier das Opfer zum Täter machen
das man jemand nicht sympatisch findet ok....aber hier das Opfer zum Täter machen

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
es war im prinzip das gleiche manöver wie in austin, wo DP den AD abgeräumt hat.
racing incident, sowas sollte nicht passieren, tuts aber. AI hat seine strafe bekommen und fertig.
racing incident, sowas sollte nicht passieren, tuts aber. AI hat seine strafe bekommen und fertig.
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
HaneBub hat geschrieben:Ich würde mir da ohne Telemetriedaten kein vorschnelles Urteil bilden wollen.
Endlich jemand mit Ahnung und ohne Vorurteile! Danke!

Die Telemetriedaten müssten eig. deutlich zeigen das AI um gute 3m zu weit innen war.

Aber ich denke das hat man auch so gesehen.
Der Abstand zwischen den beiden war zu Beginn der Bremsphase (für mich) offensichtlich viel zu groß um
sich da gefahrlos innen reinstellen zu können.
Wenn er das alleine versucht, dann okay.
Aber wenn ein Gegner vor mir fährt dann muss ich damit rechnen das der auch irgendwann einlenken will.
Egal wie schnell oder langsam der gerade unterwegs ist.
Glaubt hier jemand ernsthaft das AI die Kurve bzw. den Scheitel noch normal erwischt hätte wenn da kein
Lorenzo gefahren wäre? Nie und nimma, da braucht er mir garnicht mit seinen Telemetriedaten zu kommen.
Wenn doch warum konnte er dann nicht normal einlenken und sich zumindest "neben" Lorenzo setzen, anstatt
ihm ins Hinterrad zu knallen.
Ganz sicher nicht weil er so gebremst hat wie immer, oder?
Es mag sein, das der "Bremsbeginn" so war wie immer, aber am Einlenkpunkt war er einfach viel zu spitz und
für den Winkel einfach zu schnell um einlenken zu können.
Die "Auslaufzone" war dann leider durch JLo versperrt.

Sowas kann schon mal passieren, aber bei AI hat man nicht das Gefühl das er aus seinen
letzten Aktionen etwas gelernt hat.
Was hat eig. A.Hofmann dazu gesagt, habe nur die englische Fassung (BT-Sports) gesehen.
gruß gixxn
- Tom-ek Offline

- gixxn Offline
Voya hat geschrieben:es war im prinzip das gleiche manöver wie in austin, wo DP den AD abgeräumt hat.
Das sehe ich nicht so!
Meiner Meinung waren da deutliche Unterschiede zu erkennen.
Bei DP hat man deutlich gesehen "warum" er AD abgeschossen hatte bzw. nicht mehr ausweichen konnte.
Das war wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände.
AD ging da selber zu weit und DP war aufgrund eines Bremsfehlers 50m vorher nicht mehr in der Lage sein
Bike zu kontrollieren und leider war da AD im Weg in der Auslaufzone.
DP hatte auf jeden Fall nicht das Ziel sich bei AD innen reinzustellen bzw. ihn an dieser Stelle zu überholen.
Aber gut, es ist niemand ernsthaft verletzt worden, und die WM ist auch wieder spannend.
Kann uns als Fans ja nur recht sein!

gruß gixxn
- gixxn Offline
Tom-ek hat geschrieben:Kerle du wiedersprichtst dir selber
Ich weiß, ich weiß .... für dich ist die Welt nach diesem Vorfall wieder in Ordnung!

Weiter will ich das jetzt garnicht stricken, es läuft eh immer aufs gleiche raus.

gruß gixxn