Rijeka
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ollli Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Rijeka
Der Service am Platz war eine Katastrophe. Er war erst um neun Uhr da, ich hätte den ersten Turn also schmeißen können, wäre da nicht einer gewesen, der mir händisch den Reifen wechselte. Nachmittags war die Werkstatt auch leer. Die versprochenen Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten.
OLI
OLI
- UHU0_5 Offline
- Motorrad: BMW s1000rr '16
- Lieblingsstrecke: Rijeka/Slowakia
Ich war letzte Woche 11.4 - 14.4 das erste mal in Rijeka. Strom, Wasser, Wetter und Essen supi. Die Werkstatt und Reifendienst war schon ok aber mit der Pünktlichkeit hat ers nicht so.
Die Strecke find ich klasse zu fahren.
Fahr im Oktober nochmal 4 Tage
Die Strecke find ich klasse zu fahren.
Fahr im Oktober nochmal 4 Tage
Wer später bremst, fährt länger schnell. # 583
- ollli Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der Service war für mich deshalb so katastrophal, da mein Turn früh morgens stattfand, mein letzter um 17 Uhr. Er versprach mir, dass er bis 18 Uhr anwesen ist und morgens ab 8 Uhr. So meinte er, dass ich in jedem Fall die Räder außerhalb meiner Fahrzeit vorbeibringen könnte.
Alles Quatsch: Um 15 Uhr ging er heim, um 11 Uhr war er wieder da.
Wie gesagt, hätten mir Leute mit ihrem händischen Montiergerät nicht geholfen, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ach ja, über Mittag war er auch nicht da. Das Problem hatten aber alle, nicht nur ich.
OLI
Alles Quatsch: Um 15 Uhr ging er heim, um 11 Uhr war er wieder da.
Wie gesagt, hätten mir Leute mit ihrem händischen Montiergerät nicht geholfen, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ach ja, über Mittag war er auch nicht da. Das Problem hatten aber alle, nicht nur ich.
OLI
- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Mir hat er gesagt, er ist von 8:30 bis 16:30 durchgehend da, jeden Tag!
Wir hatten unser Lager direkt unterhalb der Tankstelle, daher konnte ich deutlich sehen, dass der kaum da war, dafür aber die meiste Zeit in der Box000 ein Bierchen gezischt hatte.
Den Reifenmann selbst fand ich in Ordnung, Reifen aufziehen mit ausbauen (ich bin faul) €15,- pro Rad. Da nehme ich kein Werkzeug in die Hand.
Öffnungszeiten waren aber tatsächlich eigenartig!
Mir hat er gesagt, er ist von 8:30 bis 16:30 durchgehend da, jeden Tag!
Wir hatten unser Lager direkt unterhalb der Tankstelle, daher konnte ich deutlich sehen, dass der kaum da war, dafür aber die meiste Zeit in der Box000 ein Bierchen gezischt hatte.
Den Reifenmann selbst fand ich in Ordnung, Reifen aufziehen mit ausbauen (ich bin faul) €15,- pro Rad. Da nehme ich kein Werkzeug in die Hand.
Öffnungszeiten waren aber tatsächlich eigenartig!
Grüssle, Die Wurst....
- HintenBremser Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Mit dem Reifenfredl hatte ich letztes Jahr kein Problem.
Er war vor Ort, zwischen 13 und 14 Uhr hatten wir auf der Strecke eh Pause, da konnte man gemütlich rüber und die Reifen umziehen lassen.
Das mit der Tanke ist schon nerviger, da man keinen Sprit nach Kroatien einführen darf.. Sonst würde ich mir ein 60L Fass vollmachen und mitnehmen, dann hat man erst mal Ruhe...
Bin nächste Woche da, mal schauen, wie es wird...
Er war vor Ort, zwischen 13 und 14 Uhr hatten wir auf der Strecke eh Pause, da konnte man gemütlich rüber und die Reifen umziehen lassen.
Das mit der Tanke ist schon nerviger, da man keinen Sprit nach Kroatien einführen darf.. Sonst würde ich mir ein 60L Fass vollmachen und mitnehmen, dann hat man erst mal Ruhe...
Bin nächste Woche da, mal schauen, wie es wird...
Wir haben damals halt vor Einfahrt ins Fahrerlager die Kanister gefüllt. Gibt genug umliegende Spritbunker. Besser oder schlechter wird der Sprit da auch niht sein.
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich komme grade von einer 4-tägigen Veranstaltung und hatte drei 20L Kanister dabei.
Bevor man einfährt einfach eine Abfahrt vorher in Cavle abfahren und Kanister füllen.
Von da sind es dann geschätzt 5km bis ins Fahrerlager.
Wir haben unsere Kanister da auch nach zwei Tagen noch mal aufgefüllt, weil wir sowieso in der Nähe eine Pension hatten.
Gruß vom HaneBub
Bevor man einfährt einfach eine Abfahrt vorher in Cavle abfahren und Kanister füllen.
Von da sind es dann geschätzt 5km bis ins Fahrerlager.
Wir haben unsere Kanister da auch nach zwei Tagen noch mal aufgefüllt, weil wir sowieso in der Nähe eine Pension hatten.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Hattest du irgendwo Grenzkontrollen bzgl. Spritmenge etc.?
Bist du über Slowenien gefahren, oder nur Kroatien runter?
gruß gixxn
Hattest du irgendwo Grenzkontrollen bzgl. Spritmenge etc.?
Bist du über Slowenien gefahren, oder nur Kroatien runter?
gruß gixxn
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich hatte früher schon mal Grenzkontrollen bei denen überprüft wurde ob die Kanister voll sind, dieses Jahr aber nicht.
Bin über Österreich, Slovenien dann in Rupa über die Grenze nach Kroatien.
Kurz vor der Strecke dann alle Kanister gefüllt.
Gruß vom HaneBub
Bin über Österreich, Slovenien dann in Rupa über die Grenze nach Kroatien.
Kurz vor der Strecke dann alle Kanister gefüllt.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
wir fahren demnächst in die Nähe von Rijeka in den Urlaub. Wie sah denn allgemein die Grenzsituation bezüglich Stau und Kontrollen aus? Wir planen nämlich, genau die gleiche Route zu nehmen.
Grüße, Batti
wir fahren demnächst in die Nähe von Rijeka in den Urlaub. Wie sah denn allgemein die Grenzsituation bezüglich Stau und Kontrollen aus? Wir planen nämlich, genau die gleiche Route zu nehmen.
Grüße, Batti