alt: Primärübersetzung1.681 (79/47)Übersetzungsverhältnis: 1. Gang2.600 (39/15)Übersetzungsverhältnis: 2. Gang2.053 (39/19)Übersetzungsverhältnis: 3. Gang1.737 (33/19)Übersetzungsverhältnis: 4. Gang1.571 (33/21)Übersetzungsverhältnis: 5. Gang1.444 (26/18)Übersetzungsverhältnis: 6. Gang1.348 (31/23)Normen hat geschrieben:Nein, ich meine die Primärübersetzung im Getriebe!! Ich weiß von Saiger, daß die das genau wie ich gesehen haben und da andere Getriebeübersetzungen verbaut hattenSandroc hat geschrieben:Hallo NormenNormen hat geschrieben:Hat die neue eine andere Getriebeabstufung bekommen? Das hat mich bei der 11er am meisten gestört. Irgendwie paßt die Motorcharakterisk nicht mit der Getriebeabstufung zusammen.
Grüße Normen
Ich nehme an, du sprichst mich an?
Ich habe vorne ein Zahn weniger und je nach Strecke (z.B. Ledenon) hinten zwei Zähne plus als Alternative gehabt.
Da ich nicht der "Schnellste" bin und nicht der "Feinfühligste", hat das für mich tip top gereicht.
Ich denke auch, alles andere hätte mich auch nicht schneller gemacht.![]()
Grüße Normen
neu: Primärübersetzung1.681 (79/47)Übersetzungsverhältnis: 1. Gang2.600 (39/15)Übersetzungsverhältnis: 2. Gang2.214 (31/14)Übersetzungsverhältnis: 3. Gang1.944 (35/18)Übersetzungsverhältnis: 4. Gang1.722 (31/18)Übersetzungsverhältnis: 5. Gang1.550 (31/20)Übersetzungsverhältnis: 6. Gang1.391 (32/23)
1. Gang ist gleich geblieben