Immer sind die anderen Schuld

@ HolgerHolger1968 hat geschrieben:Ist Iannone ein kurvenparkender Kilobomber?
Irgendwie musste ich beim Grand Prix gerade eben an diesen Thread denken
Mikado hat geschrieben:Evtl. liegt das auch daran, dass die meissten nur noch auf die Renne gehen um
ihre beschissenen Rundenzeiten zu drücken und jeder der ihnen in die Quere
kommt einfach nur lästig ist, weil man sich gerade auf der besten Runde aller
Zeiten befinden könnte.
Am Montag den 05.10 war das aus meiner Sicht endlich mal ein richtig cooles Training
in HH. 50 Fahrer unter 1:58, das war Spaß hoch 10!![]()
Immer wieder kleine Grüppchen von 3-4 Mann die sich nichts geschenkt haben, dazu
die schnelleren Piloten die oft ne halbe Runde mit schwimmen mussten, bis sie an allen
vorbei waren.
War der eine weg, kam auch schon der nächste von hinten, genau so stelle ich mir das
vor!
Perfekter Anschauungsunterricht aus der ersten Reihe, mit der Möglichkeit das gesehene
direkt am Gegner vor einem auszuprobieren.
Die schnellen haben keine Hauruck Aktionen gebracht oder den anderen ausgebremst
und so war das für alle Beteiligten denke ich ok. Mich hat es auf jeden Fall weiter gebracht.
Absichtlich wird keiner langsam fahren also was soll`s.
Blinker raus, dran vorbei und dann heisst es Kampflinie bis zum nächsten Eck!
Diejenigen die in den Kurven stehen, trauen sich meisstens auch nicht alle Pferdchen auf
der Geraden abzurufen und ne Gashand gedrosselte 1000er ist auch nicht stärker als ne
600er.
Und 750er fahren die, die sich nicht über ihr Fahrzeug definieren müssen.Kawatreiber hat geschrieben: 600er fahren Mädchen
1000er mit Helfer is was für pupertierende Buben
1000er ohne is was fuer Männer![]()
![]()
Sammy is nicht hässlich. Und Heike doch auch nicht. Du bist ein böser Mensch.Spatz hat geschrieben:oder hässliche Mädchen