Nach 5 Turns war ich 2sec schneller als mit meiner BMW Bj. 2010...

Hi Normen.Normen hat geschrieben:Freens hat geschrieben:Bmw s1000rr 2015. Schnellfahren für Doofe.
...ist die wirklich so gut? Habe ich jetzt schon öfter gehört. Muß man da irgendwas ändern, oder reicht eine originale? Geometrie original schon ok oder muß da was geändert werden?
Grüße Normen
Hi Normen.Normen hat geschrieben:Freens hat geschrieben:Bmw s1000rr 2015. Schnellfahren für Doofe.
...ist die wirklich so gut? Habe ich jetzt schon öfter gehört. Muß man da irgendwas ändern, oder reicht eine originale? Geometrie original schon ok oder muß da was geändert werden?
Grüße Normen
Wer im Gottes Namen war 4 Sekunden langsamer als Du?Obi hat geschrieben: Aber wenn so ein Kamerad mit einer 750er 4 sec langsamer ist, als ich mit meiner 750er damals, dann aber 2 sec schneller als ich mit der Duc auf einer BMW ist, dann spricht das schon eine deutliche Sprache. Mist. Ich dachte es gibt Alternativen.
Freens gilt nicht.Obi hat geschrieben:Hat hier auch schon geschrieben, Chris.
Hab ne RF.jocky_0815 hat geschrieben:Hat noch keiner keiner Erfahrungen zur 2015er RSV4?
Die soll doch schon immer richtig gut funktionieren und seit diesem Jahr war auch noch ein ordentlich Leistungsschub drin.