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Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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  • Güdy Offline
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von Güdy »

da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste... :wink:
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von Spotty »

Das ist mal ne Hausnummer...
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  • R.I.P. steirair Offline
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von R.I.P. steirair »

XHaga hat geschrieben:Dann lass es mal überarbeiten und du bist glücklich. Org geht, habe meins dennoch zum vogt geschickt und eine riesen aha effekt erlebt :D :D :D
Kenne auch welche die mit einem Serienfahrwerk richtig schnell waren, dann bei den gelben Schweden ordentlich
eingekauft haben damit es gleich in die erste Startreihe geht, und dann nie mehr auf die ursprünglichen
Zeiten gekommen sind, oder nur mit sehr sehr viel Mühe.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von peka »

... RN19 brünn serienfahrwerk most 1.44, nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, die kiste ist nur gehupft wie ne bergziege... eigentlich wollt ich ja schneller werden. jetzt ist wieder alles rückgebaut, das ist besser.
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von Indio »

hab jetzt mein seriengebein überarbeiten lassen
und erhoffe dadurch bessere linienhaltung beim
rausfahren und weniger wheelieneigung

schau ma mal
IMG_2061.jpg
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  • chli1976 Offline
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von chli1976 »

Chris hat geschrieben: Du bist ja auch nicht ganz dicht :-) :assshaking:
Mittlerweile nach Vorderradrutscher mit Knieverletzung (Knochenmarködem) je nach Rennstrecke 2-3 sec langsamer. Und da ich heuer nur zwei Events (mit Verletzung) gefahren bin, bin ich schon auf die Zeiten der nächsten Saison gespannt
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von doctorvoll »

peka hat geschrieben:... nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, .
...hatte ich bei selbigem Kollegen auch. Nie mehr HH.........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Beitrag von Normen »

Güdy hat geschrieben:da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste... :wink:
Jep....ist bei mir auch so. K9 alles Original nach 2 Turns Brünn 2.08 und ganzes WE Oschersleben 1.31.4, Sachsenring 1.30.0.
Ich habe danach ein TTX verbaut - damit war ich in Oschersleben eher langsam. Dann habe ich ein anderes genommen...damit ging es schneller. Man muß inzwischen schon ordentlich aufpassen was man da verbaut. Die Teile sind aus der Kist einfach schon sehr gut.

Grüße Normen
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von GSXR Junkie »

Normen hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste... :wink:
Jep....ist bei mir auch so. K9 alles Original nach 2 Turns Brünn 2.08 und ganzes WE Oschersleben 1.31.4, Sachsenring 1.30.0.
Ich habe danach ein TTX verbaut - damit war ich in Oschersleben eher langsam. Dann habe ich ein anderes genommen...damit ging es schneller. Man muß inzwischen schon ordentlich aufpassen was man da verbaut. Die Teile sind aus der Kist einfach schon sehr gut.

Grüße Normen
89Kilo, dann bist aber ganz schön rund geworden :mrgreen:
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Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32

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Beitrag von ohiococo »

doctorvoll hat geschrieben:
peka hat geschrieben:... nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, .
...hatte ich bei selbigem Kollegen auch. Nie mehr HH.........
Wow ich hatte auch meinen ersten Service dort und dachte gut, alles schön hart also wird schon in die richtige Richtung gehn. Genau das hoppeln fühlich auch.
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