Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Erste Fahreindrüke auf der Rennstrecke mit RN32
da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste... 

- Spotty Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Kenne auch welche die mit einem Serienfahrwerk richtig schnell waren, dann bei den gelben Schweden ordentlichXHaga hat geschrieben:Dann lass es mal überarbeiten und du bist glücklich. Org geht, habe meins dennoch zum vogt geschickt und eine riesen aha effekt erlebt![]()
![]()
eingekauft haben damit es gleich in die erste Startreihe geht, und dann nie mehr auf die ursprünglichen
Zeiten gekommen sind, oder nur mit sehr sehr viel Mühe.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
... RN19 brünn serienfahrwerk most 1.44, nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, die kiste ist nur gehupft wie ne bergziege... eigentlich wollt ich ja schneller werden. jetzt ist wieder alles rückgebaut, das ist besser.
- Indio Offline
- Motorrad: RN32 - RN45 - MV B4
- Lieblingsstrecke: grobnik
hab jetzt mein seriengebein überarbeiten lassen
und erhoffe dadurch bessere linienhaltung beim
rausfahren und weniger wheelieneigung
schau ma mal
und erhoffe dadurch bessere linienhaltung beim
rausfahren und weniger wheelieneigung
schau ma mal
Mittlerweile nach Vorderradrutscher mit Knieverletzung (Knochenmarködem) je nach Rennstrecke 2-3 sec langsamer. Und da ich heuer nur zwei Events (mit Verletzung) gefahren bin, bin ich schon auf die Zeiten der nächsten Saison gespanntChris hat geschrieben: Du bist ja auch nicht ganz dicht![]()
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...hatte ich bei selbigem Kollegen auch. Nie mehr HH.........peka hat geschrieben:... nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, .
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jep....ist bei mir auch so. K9 alles Original nach 2 Turns Brünn 2.08 und ganzes WE Oschersleben 1.31.4, Sachsenring 1.30.0.Güdy hat geschrieben:da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste...
Ich habe danach ein TTX verbaut - damit war ich in Oschersleben eher langsam. Dann habe ich ein anderes genommen...damit ging es schneller. Man muß inzwischen schon ordentlich aufpassen was man da verbaut. Die Teile sind aus der Kist einfach schon sehr gut.
Grüße Normen
- GSXR Junkie Offline
89Kilo, dann bist aber ganz schön rund gewordenNormen hat geschrieben:Jep....ist bei mir auch so. K9 alles Original nach 2 Turns Brünn 2.08 und ganzes WE Oschersleben 1.31.4, Sachsenring 1.30.0.Güdy hat geschrieben:da kann ich auch mitmachen, mit Serienfahrwerk Most 1.39, Brünn 2.07... und ich bin mit 89 kg ohne Leder auch nicht der Leichteste...
Ich habe danach ein TTX verbaut - damit war ich in Oschersleben eher langsam. Dann habe ich ein anderes genommen...damit ging es schneller. Man muß inzwischen schon ordentlich aufpassen was man da verbaut. Die Teile sind aus der Kist einfach schon sehr gut.
Grüße Normen

-
- ohiococo Offline
- Motorrad: R6 Rj15
- Lieblingsstrecke: nbr
Wow ich hatte auch meinen ersten Service dort und dachte gut, alles schön hart also wird schon in die richtige Richtung gehn. Genau das hoppeln fühlich auch.doctorvoll hat geschrieben:...hatte ich bei selbigem Kollegen auch. Nie mehr HH.........peka hat geschrieben:... nach einer fachkundigen Überarbeitung beim hh-racetech grade mal so knapp unter 1.50, .