Benzinpumpe getauscht?
Ansonsten kann es eigentlich nur irgendein Schalter sein. Seitenstaender, Neigungssensor, Kupplungsschalter.
Der Killschalter steht ja hoffentlich auf RUN?
valerossi hat geschrieben:Anbei ein Foto von dem Benzinpumpenrelais. Zumindest habe ich das am Wochenende in Verdacht gehabt.
Jetzt mal ehrlich, wieso geht denn keiner auf den Grünspan, den MadMike schon erwähnt hatte, ein?
Wenn der Stecker so wie auf dem Bild schon außen aussieht, wird es im Stecker höchstwahrscheinlich mindestens einen Kontakt ohne Kontakt geben, weil Wasser reingelaufen ist und der Grünspan nicht leitet.
Also erstmal den Stecker ziehen und reinschauen, säubern und dann nochmal testen.
Das ganze läuft hier so ein bisschen wie Rate mal mit Rosenthal . Nimm dir ein Multimeter und fang an auszuschließen.
Mach dir ein Kopf was verantwortlich sein kann:
Ständerschalter (.... Ohm)
Kill Switch (...Ohm)
....
Bitte miss die Verantwortlichen Kabel gleich mit durch. Dann kannst gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bedenke bitte dass du beide Stecker vom motorsteuergerät trennst.
PS: zum Thema Grünspan. Meistens hilft sauber machen nicht wirklich, da auch das Relais (wenn ich das richtig sehe) betroffen sein kann. Da kommst dann aber nicht ran.