Roland hat geschrieben:
Weil genau Dein Wortlaut in der FACEBOOK-EM-Hassgruppe so verwendet wurde. Tu nicht dümmer als Du bist:
Dich kenne ich nicht Roland und du mich auch nicht. Also bitte unterlasse diese Beleidigung.
Du und Deine Konsorten seid anscheinend schon eine besonders einfältige Gattung Mensch.
Jedermann kann den Post nachlesen von Pier Oman am 30.10.2014, um 9 uhr 43, wie schon oben verlinkt die Antwort mit Gottschalk von Stefan Zellner.
Das ist schon ein absolut seltener Zufall genau diesen Wortlaut zu verwenden.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 16. November 2014, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Dotti hat geschrieben:
Wenn es eine Seite mit einer Umfrage gäbe, ob Herr Mielke bei Eurosport die MotoGP kommentieren soll oder nicht, wären vllt mehr Leute dagegen als dafür.
Weil die EM-Hassgruppe beispielsweise nur 200 Leute umfängt, aber die Petition pro Eddie deren 2800 sind. Und die Hassgruppe gibts wesentlich länger als die Petition.
Es gab die Hassgruppe auch schon mit 1200 Mitgliedern, aber für die Anzahl an EM-Hassern brauchte die Gruppe auch 2 Jahre bevor sie wegen übelsten Beleidigungen, Mobbing, androhung körperlicher Gewalt usw gelöscht wurde.
Die Tendenz ist meiner Meinung 100% pro Eddie. MotoGP ohne EM & AH ist für die mehrheit unvorstellbar.
Ob es eine Mehrheit pro Mielke gibt, vermag ich nicht zu sagen, aber Roland, 100% sind es sicher nicht.
Ich hab wegen der schlechten Kommentatoren sowohl früher auf eurosport wie jüngst auf Sport1 allerdings eh zu englischen Übertragungen gewechselt, also sei Euch der Mielke gegönnt, zumindest denen, dein wollen.
EM hat den Stil in diesem Jahr und gerade bei den letzten Rennen sanfter & angenehmer (Entfall ständiger Wiederholungen wie "Weltklasse") werden lassen. Vielleicht, als Bewerbungsunterlage für ES?
Laut seiner Aussage, will Sport1 das er so moderiert.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Irgendwie kommt es mir so vor als würde hier das wichtigste außer acht gelassen, nämlich der Sport!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich mir ist es ziemlich egal wer da was plaudert, Hauptsache ich kann mir Motorradrennen anschauen. Ob mit oder ohne Ton, mit oder ohne EM und AH, ob MotoGP oder WSBK, es ist und bleibt einfach einer der geilsten Sportarten die es gibt!!! Und wer hier was moderiert werden wir sowieso nie beeinflussen können!!
@fighter: gebe die absolut Recht, ich bin auch ein Spanner, hat etwas gedauert eh ichs gerafft habe dass gestern Macao auf ES 2 war und nich ES, naja schlafen is für Weicheier...
Tom-ek hat geschrieben:fakt ist: es gibt im D Tv kein besseres Kommentatoren Duo als EM und AH
und das ist die größere Katastrophe.
Was mich in dem Zusammenhang noch interressieren würde (da ich kein Fussballzuseher bin, muss ich fragen): wie reagieren diese eigentlich auf die mehrminütigen Werbeunterbrechungen in Liveübertragungen?
Was mich in dem Zusammenhang noch interressieren würde (da ich kein Fussballzuseher bin, muss ich fragen): wie reagieren diese eigentlich auf die mehrminütigen Werbeunterbrechungen in Liveübertragungen?
Sie zeugen, in der Werbepause, Kinder die sie später Lucas, Kevin oder Phillipp taufen lassen.