Fischereihafenrennen 2014 findet statt!!!! !!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Fischereihafenrennen 2014 abgesagt !!
Das einzig positive daran , auch wenn traurig, ist hier hat der DMSB mal wieder bewiesen hat dass der für nix zu gebrauchen ist!!!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- BringerofBlood Offline
- Motorrad: Street Triple R
Heute soll ja noch mal ein Gespräch mit der Stadt stattfinden, also ist noch nichts gelaufen! Ich hab da noch Hoffnung!
Heute soll ja noch mal ein Gespräch mit der Stadt stattfinden, also ist noch nichts gelaufen! Ich hab da noch Hoffnung!
Was soll daran positiv sein, dass da nur Schwachköpfe regieren wusste man vorher. Leider gibt es halt keine Alternative zu dem primitiven Haufen. Insofern kann ich deine 'Freude' nicht verstehen.
Ein größeres Ausmaß an Willkür muss man schon suchen. Dagegen ist ja der Bund Deutscher Radfahrer ein Ausbund der Zuverlässigkeit und die haben Scharping als Häuptling (zumindest als ich noch aktiv war)
Ein größeres Ausmaß an Willkür muss man schon suchen. Dagegen ist ja der Bund Deutscher Radfahrer ein Ausbund der Zuverlässigkeit und die haben Scharping als Häuptling (zumindest als ich noch aktiv war)
Gemeckert wird immer schnell, was ist wenn die Abnahme nun mal erst möglich ist wenn die Strecke im groben steht, und was ist wenn das den Entscheidenten einfach zu gefährlich erscheint? Wer von den am lautesten schreienden hier wäre denn bereit dafür zu Unterschreiben? bin mal gespannt ob sich jemand meldet....
schade für den Veranstalter, viel Mut für nichts, wenn es denn so ist....
noch ist ja nichts amtlich,
Gruß,
Karsten
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Wenn es danach geht, kommt die Info ob nun gefahren werden kann oder nicht, Samstag Abend während der Fahrerbesprechung. Viel früher steht da nämlich nix von Strecke da der Hafen noch in Betrieb ist.zx10speed hat geschrieben:Gemeckert wird immer schnell, was ist wenn die Abnahme nun mal erst möglich ist wenn die Strecke im groben steht[...]
Ach und deswegen nehmen Sie die Strecke erst ab und sagen alles passt?zx10speed hat geschrieben:Gemeckert wird immer schnell, was ist wenn die Abnahme nun mal erst möglich ist wenn die Strecke im groben steht, und was ist wenn das den Entscheidenten einfach zu gefährlich erscheint? Wer von den am lautesten schreienden hier wäre denn bereit dafür zu Unterschreiben? bin mal gespannt ob sich jemand meldet....
Gruß,
Karsten
Deswegen bucht man eine Wohnung oben im Norden, nimmt sich frei, sagtTermine ab etc.?
Damit dann irgendeine kleine Pussy! vom DMSB, ohne dem Veranstalter etwas mitzuteilen, kurz vor Beginn sagt: "Nö, doch nicht." ?
Oh mein Gott, beim Road Racing sterben Leute.
Das ist ja ganz was neues.
Viel lächerlicher kann man sich bald nicht mehr machen.
Wer den Verein weiter unterstützt sollte sich einmal ernsthaft fragen warum er das noch tut.
Normaler Weise würde auf so eine Aktion ein Shitstorm sondergleichen starten, bisher bemerke ich leider noch wenig - aber wir werden ja sehen, zu gönnen wäre es ihnen.
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
So oder so sollte man Henni die Kohle lassen, denn dem DMSB sollten er jetzt schon einen reinwürgen rechtlich. Selbst wenn es stattfindet, wovon ich ausgehe, bedeutet eine solche Aktion mit hin und her jetzt schon einen enormen Verdienstausfall, weil die Zuschauer wegbleiben ! Wie kann sowas sein ?Hondianer hat geschrieben:Für den theoretischen fall das es nicht stattfindet werde ich das auch so handhaben wenn es ansonsten den finanziellen ruin des veranstalters bedeutet.mike#66 hat geschrieben: Und gleich mal vorweg für den schlimmsten Fall der Fälle, dass das doch abgesagt wird, mein Startgeld werde ich nicht zurückfordern. Soviel Einsatz der Veranstalter gebührt Ehre, die mit den paar Euronen eh nicht aufzuwiegen ist.
Er sollte einfach am üblichen Eingang 1-2 Spendenbüchsen aufstellen:
"DMSB -> Nein, danke!"
Da kommt dann schon was zusammen.
Ich würde schon alleine deswegen spenden weil Sie nicht nur ihm, sondern auch all den Zuschauern die sich darauf freuen geschadet haben. Also auch mir.
Er sollte einfach am üblichen Eingang 1-2 Spendenbüchsen aufstellen:
"DMSB -> Nein, danke!"
Da kommt dann schon was zusammen.
Ich würde schon alleine deswegen spenden weil Sie nicht nur ihm, sondern auch all den Zuschauern die sich darauf freuen geschadet haben. Also auch mir.
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Da das Fischereihafen-Rennen aber privat organisiert wird, ist die Stadt nicht gezwungen sich an die Vorgaben des Verbandes zu halten, so der DMSB. Radio Bremen zitiert einen DMSB-Sprecher mit: „Wir wissen nicht, ob die Strecke sicher ist oder nicht, ob Rennleitung und Streckenposten geschult sind oder ob alle Fahrer auch Lizenzen haben.“
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Kawakalypse hat geschrieben:Grad bei Motorrad online gefunden:Da das Fischereihafen-Rennen aber privat organisiert wird, ist die Stadt nicht gezwungen sich an die Vorgaben des Verbandes zu halten, so der DMSB. Radio Bremen zitiert einen DMSB-Sprecher mit: „Wir wissen nicht, ob die Strecke sicher ist oder nicht, ob Rennleitung und Streckenposten geschult sind oder ob alle Fahrer auch Lizenzen haben.“
Rennleitung und Streckenposten werden durch das Team vom Salzburgring gebildet. Klingt komisch ist aber so.
Über den Sinn und Zweck einer C-Lizenz ist schon hinlänglich diskutiert worden