Veranstalter mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Veranstalter mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
Mir ist Hafeneger auch zu teuer. Letztlich kostet alles Aufpreis was von Interesse ist (Rennen, Transponder/Zeitanzeige, Instruktor). Das können andere deutlich günstiger.
Auf das Standardessen/Kantinenessen kann ich verzichten. Esse lieber frisch selbstvegrilltes.
Sicherlich geben sich alle mühe und es macht auch Spaß, buche jedoch nicht nochmal.
Habs jetzt auch mal mit Fiala probiert. (180€ für 2d in Most [im Angebot])
Auf das Standardessen/Kantinenessen kann ich verzichten. Esse lieber frisch selbstvegrilltes.
Sicherlich geben sich alle mühe und es macht auch Spaß, buche jedoch nicht nochmal.
Habs jetzt auch mal mit Fiala probiert. (180€ für 2d in Most [im Angebot])
- Pitter1946 Offline
Wieso für TRANSPONDER extra bezahlen
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wäre zu erkennen gewesen, dass der Transponder zum NICHTS kostet 
Wieso für TRANSPONDER extra bezahlen

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
ein schnäppchen ist es bei hafeneger leider nicht, da ändert auch das ganze schöne drum herum nix
verstehe ich nicht. Preislich liegen Hafeneger teilweise auf Niveau anderer Anbieter. Und das mit Vollverpflegung!!
Ich lege lieber Wert auf Qualität, als evtl. 20 Euro pro Training zu sparen!! Und dann evtl. 2 Stunden nicht fahren zu können wie letztes JAhr in Osche bei einem Veranstalter, der nur einen Arzt vor Ort hatte... Es ist und bleibt nunmal kein billiges Hobby
Ich lege lieber Wert auf Qualität, als evtl. 20 Euro pro Training zu sparen!! Und dann evtl. 2 Stunden nicht fahren zu können wie letztes JAhr in Osche bei einem Veranstalter, der nur einen Arzt vor Ort hatte... Es ist und bleibt nunmal kein billiges Hobby
Ben Spies #11
- Diavolo1 Offline
- Motorrad: SC59 ABS
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg
Stimmt schon, aber es geht ja um das Preis/Leistung Verhältniskontrast hat geschrieben:ein schnäppchen ist es bei hafeneger leider nicht, da ändert auch das ganze schöne drum herum nix

15./16./17.18. April 2019 Rijeka
Diavolo1 hat geschrieben:Ich buche immer mal wieder gerne bei Hafe...ist halt ein Rundumsorglos Paket

Ben Spies #11
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
vielleicht sollte duftbaum mal genauer sagen was er eigentlich will/erwartet.
wenn er voll auf grillen steht und keine rennen fahren will fallen ja eh einige veranstalter raus. vielleicht will er aber auch das volle programm inkl gute nacht geschichte oder irgendwas dazwischen.
verzögerungen kann man überall mal haben, auch bei hafeneger wenn z.b. alle krankenwagen unterwegs sind.
ja subjektive betrachtung ist richtig, bei mir kommt immer 1 begleitperson in die rechnung.
grob komm ich dann z.b. auf 130€ differenz für 3 tage most im vergleich zu fr-performance (1x nenngebühr 60€ + 1x sprintrennen 10€ + 8x essen für begleitung 60€). diese rechnung für 2 tage osl macht 67,5€ unterschied (1x nenngebühr 20€, 1x sprintrennen 10€, 5x essen für begleitung 37,5€). frühstück ist bei fr performance übrigens für ALLE inkl.
wer es kennt kann sich ja selbst überlegen ob das essen bei hafeneger so gut ist oder ob er sich dafür nicht auch leicht selbst versorgen kann.
JA, ich buch auch gern bei hafeneger weil es bequem ist sich nicht um verpflegung kümmern zu müssen und es gut organisiert ist.
aber nicht um jeden preis, dafür gibt es noch genügend gute alternativen die zwar weniger drum herum anbieten aber dafür auch deutlich günstiger sind.
wenn er voll auf grillen steht und keine rennen fahren will fallen ja eh einige veranstalter raus. vielleicht will er aber auch das volle programm inkl gute nacht geschichte oder irgendwas dazwischen.
verzögerungen kann man überall mal haben, auch bei hafeneger wenn z.b. alle krankenwagen unterwegs sind.
ja subjektive betrachtung ist richtig, bei mir kommt immer 1 begleitperson in die rechnung.
grob komm ich dann z.b. auf 130€ differenz für 3 tage most im vergleich zu fr-performance (1x nenngebühr 60€ + 1x sprintrennen 10€ + 8x essen für begleitung 60€). diese rechnung für 2 tage osl macht 67,5€ unterschied (1x nenngebühr 20€, 1x sprintrennen 10€, 5x essen für begleitung 37,5€). frühstück ist bei fr performance übrigens für ALLE inkl.
wer es kennt kann sich ja selbst überlegen ob das essen bei hafeneger so gut ist oder ob er sich dafür nicht auch leicht selbst versorgen kann.
JA, ich buch auch gern bei hafeneger weil es bequem ist sich nicht um verpflegung kümmern zu müssen und es gut organisiert ist.
aber nicht um jeden preis, dafür gibt es noch genügend gute alternativen die zwar weniger drum herum anbieten aber dafür auch deutlich günstiger sind.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....das war doch der der mittels einer Gleichung Kurvengeschwindigkeit und Reifentemperatur/Luftdruck abgleichen wollte oder?Prinzessin Horst hat geschrieben:An die Alten:
Wie hieß der Typ mit der geilen Excel Liste nochmal?
Ich glaube, das würde hier prima reinpassen
....nur geil.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Bitte einer mal ausführlich zur allgemeinen Unterhaltung berichten!doctorvoll hat geschrieben:....das war doch der der mittels einer Gleichung Kurvengeschwindigkeit und Reifentemperatur/Luftdruck abgleichen wollte oder?Prinzessin Horst hat geschrieben:An die Alten:
Wie hieß der Typ mit der geilen Excel Liste nochmal?
Ich glaube, das würde hier prima reinpassen
....nur geil.

Ja, da gab es einen Spezialisten mit dem Namen.Lutze hat geschrieben:Andreas glaub ich
Ps. ich bin jung, hab nur früh lesen und schreiben gelernt
Heute sind die Trolls nicht mehr so lustig
Hab ja auch schon fast 9 Jahre auf dem Buckel hier