IBPM SBK750 / V2-1000ccm
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: IBPM SBK750 / V2-1000ccm
Da hatte der Suzukifahrer beste Erfahrung damit... Also der Gewinner 2013 hatte bis auf ein Rennen, die gefahren ist alle gewonnen. Und er hatte immer Gegner und spannende Kämpfe, allein das letzte Rennen! 2012 war es nicht anders. 2011 war einfach, obwohl der Siperdukefahrer nicht alles mitgefahren ist, da waren tatsächlich nicht die Gegner nicht ganz so stark. Obistefan- wann warst du dabei und kannst darüber erzählen?
Geschichten erzählen überlasse ich gern andern.
Zuletzt geändert von Obi am Freitag 27. Dezember 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
@obistefan-die könntest du auch gar nicht ...
Zuletzt geändert von Obi am Freitag 27. Dezember 2013, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
tja, die Jahre sind vorbei in denen viele Veranstalter eine 2Zyl-Klasse mitlaufen lassen konnten die dann auch gut besucht war!Obi hat geschrieben:Die Klasse ist seit Jahren von der Teilnehmerzahl schwach besetzt. Solange eine GSX-R mitfuhr, hat diese auch gewonnen, egal wer auf der Super Duke, Duc, HP2, SP2, Mille oder so, saß. Wenn du nicht alle Veranstaltungen fahren kannst, wird der gewinnen, der alle gefahren ist, egal wie er in den Einzelrennen abgeschnitten hat. So ist es nun einmal wenn wenige mitfahren. Meist fuhr die SBK mit den SSP zusammen. Auch das muss man mögen.
Jetzt gibt´s halt bei einigen noch solche Minderheiten-Mischmasch-Klassen mit "kleineren" 4Zyl. zusammen.
Sowas muss man als 2Zyl-Fahrer schon mögen, klappt dieses Thema doch selbst in der SBK-WM nur eher ungenügend....
Es gibt allerdings Veranstalter die sich schon immer und immer noch auf das Thema 2Zyl-Racing spezialisiert haben!
Der "Kunde" hat die freie Auswahl

Ich fahr da gern, man kann die HP2 ja kaum noch wo fahren. Und da wir GEC fahren und S1000 Cup nehm ich die Möglichkeit gern an! Je mehr umso besser!
Und @obistefan- lass gut sein, jeder weiß es besser. Ansonsten setzt ich mal ein Bild von einer Siegerehrung rein, wo zwei lachen und einer einfach nur ne Fresse zieht
hat halt die Jahre vorher Glück gehabt, bist ja teilweise allein gefahren! Sei stolz drauf, kannst dich ja jetzt beweisen und zeigen was du kannst! Die Rennstrecke ist halt kein Laptop du Schepptopp!
Und @obistefan- lass gut sein, jeder weiß es besser. Ansonsten setzt ich mal ein Bild von einer Siegerehrung rein, wo zwei lachen und einer einfach nur ne Fresse zieht

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wir brauchen hier einen "Gefällt mir" Button!!!! 

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Zuletzt geändert von Obi am Freitag 27. Dezember 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bin doch erst 2011 angetreten, davor warst du meist allein in der Klasse...Lausitz 2011 ...
z.B. Jahresgesamt sowieso, aber mit dem richtigen Fahrer auf der Suzi wird es schwer!
Müll jetzt bitte einen anderen Fred zu, deine Beleidigungen wegen deinem Unvermögen kannst lassen, wenn dann bitte persönlich! Das große Maul hatte nur einer...

Müll jetzt bitte einen anderen Fred zu, deine Beleidigungen wegen deinem Unvermögen kannst lassen, wenn dann bitte persönlich! Das große Maul hatte nur einer...
Bist du nicht sogar der, der damals den Veranstalter angeschrieben hat, mich aus der Wertung zu nehmen? Na ist schon peinlich mit na Special-Mr.Wichtig GSX-R von so einem Standardtraktor verblasen zu werden, die sicher 30PS weniger hat. Aber die 998 war doch auch noch vor Dir?!

Keine Angst, wir haben Riesen Spass in der Klasse, und ev fahren noch ein paar HP2 demnächst mit! Da kannst dich ja beweisen!

Keine Angst, wir haben Riesen Spass in der Klasse, und ev fahren noch ein paar HP2 demnächst mit! Da kannst dich ja beweisen!