will das einer wegdiskutieren? Kann Marquez was dafür wenn JL Fehler macht und sich den Arm bricht?Street Bastard hat geschrieben:Lutze, es schiebt hier keiner was, es geht auch nicht um eine Schuldfrage.
Lorenzo hatte sich in dieser Saison einen Knochenbruch zugezogen, Marquez nicht.
Das kannst sogar du nicht wegdiskutieren.![]()
Denk an MM's ausgekugelte Schulter wo es schon hieß er könne nicht fahren, an den Abflug im Training in Mugello und andere Stürze. Meinst die gingen spurlos an ihm vorrüber? Wohl kaum er hat trotzdem dominiert.
Wie John`ek schon erwähnt waren wohl 2011 genau die der Meinung das Bradl verdient WM geworden ist die heute meinen MM hat von Lorenzos Sturz und Verletzung profitiert.
Dabei vergisst man das JL selbst schuld an seinen Stürzen war. Der Sturz von MM der die WM 2011 entscheidend beeinflusst hat war durch einen Wasserrohrbruch ausgelöst auf einer trockenen Strecke.
Mancher wird jetzt behaupten das 40 andere Fahrer durchgekommen sind ohne zu stürzen, ja da wurde dann auch schon gewarnt, davor stürzten auch noch andere. Aber das spielt keine Rolle, war Pech für MM, Glück für ...
Auch ein Grund warum ich finde das er nicht wieder einen Titel herschenken muß weil andere Fehler gemacht haben.