Zum Inhalt

Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Stitch Offline

Re: Wer von Euch denkt: "passiert mir sowieso nicht..." ?

Beitrag von Stitch »

Andreascook hat geschrieben: Bild
Ich habe vier Hunde zuhause. Zwei davon sind auch Dobi`s. Aber mal im Ernst:

Die Typen sind auf Hunde vorbereitet (z.B. vergiftetes Fleisch oder noch Schlimmeres) und da hätte ich mehr Angst um meine Tiere als wie um das blöde Mopped.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich hab Teilkasko.
Man ist im Tiefschlaf, wenn das Gesindel kommt,
Und kann dann eh nicht viel ausrichten. ich hoffe das es uns erspart bleibt,
Aber ich denke wenn an jeder Ecke ein Polizeiauto steht, ist es Euch auch nicht recht.
Außerdem bin ich von der Zivilcourage vieler Mitmenschen enttäuscht, ich habe
Gerade bei solchen Kerlen schon oft alleine dagestanden, da wäre mir Hännesches Lösung
auch entgegengekommen.
Nach den vielen Vorfällen mit solchen Spezies werde ich mich ganz ruhig verhalten,
Und hoffen das niemand Körperlichen Schaden nimmt. :?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Kipfi#13 Offline

Beitrag von Kipfi#13 »

Körperliche Schäden? Die wird mein Einbrecher sein leben lang haben. Das schöne ist, ich sehe nicht nach Power aus was schon so einigen nicht deutschen böse zum Verhängnis geworden ist. 4 Jahre intensiv Elite Training in der besten wing tzun Schule haben mir schon oft als Argumente geholfen. Wer wt richtig beherrscht kann nach schnellen 5sek weiter ziehen während der Gegner am Boden liegt und sich frägt was gerade passiert ist

http://m.youtube.com/watch?v=im4mzd4ELz0
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

Ach du Scheiße :shock:

Würd ja noch mehr Grenzen aufmachen und noch weniger Kontrollfahrten machen... :roll:

Ende der Saison wenn mein neues Mopped da ist, gibts auch ne ordentliche Überwachung mit Alarmsicherung !!!!

Ich glaub kaum, dass solch Leute auf gut Glück Garagen,Scheunen oder sonst was aufbrechen. Die Schweine wissen ganz genau was wir dort drinn für Schätze stehen haben. Wissen wann wir nach Hause kommen, wann wir schlafen gehen und wieder das Haus verlassen !!! Leider werden die Säcke immer einen Weg finden um sich das zu holen was sie wollen...

Was mir noch so gerade einfällt, es gab ja vor ein paar Monaten den Angriff auf die Datenbank von Speer und anderen Rennstreckentrainingsanbieter. Könnt mir vorstellen, dass die Adresse der jeweiligen Fahrer das vorrangige Ziel waren als Kreditkarten- und oder Bankdaten....

:axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed: :axed:
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • Grillmeister Offline
  • Motorrad: 1198S
  • Lieblingsstrecke: Assen/Oschersleben

Beitrag von Grillmeister »

Saftschubse hat geschrieben: Kannst du mir ein paar Infos zu dem Typ der Anlage geben! Also keine Einzelheiten, sondern generelle Informationen mit welchem System sowas realisiert werden kann. Gerne auch per PN
EIB bzw. KNX ist das weltweit am häufigsten eingesetzte Haussteuerungssystem. Es gibt es tausende Hersteller mit unzähligen Produkten. Dieser Homeserver steuert dann alles: http://www.gira.de/gebaeudetechnik/syst ... rheit.html
  • Konny Offline

Beitrag von Konny »

Mahlzeit!
Leider wird die Welt immer schlechter. Zur Zeit steht mein Mopped auf Arbeit. Da vermutet man es
erstmal nicht. Mit den Einbrüchen im ländlichen Gebiet wird es leider immer schlimmer. Es gehen Leute
von Tür zu Tür und klingen, um zu schauen ob ein Hund da ist, bzw. wo. Ist das gute Tier in der
Wohnung , wird es auch mit dem vergifteten Fleisch schwierig. Man weiß ja nie wo er gerade ist.
Meiner (siehe Bild) ist auch in der Wohnung und sehr ungehalten, wenn es nur klingelt. Ich wünsche
jedem viel Glück, das bei ihm nie eingebrochen wird.

Gruß Frank
APRILIA RSV MILLE
  • Genericeffect Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Genericeffect »

Erst heute nen weissen T4 mit Ungarischen Kennzeichen bei uns in der Straße gesehen... Sollte jemand demnächst am Pan oder Hungaroring ne schwarze ZX10 sehen...wars evtl meine :D
Lg
Baumi, #77
  • Moatl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Moatl »

Wohne im Bayer. Wald am Rande unseres Dorfes in einer Streusiedlung, von der Strasse aus kaum einsehbar. Geh gerade von der Arbeit nach Hause, kommen mir zwei Osteuropäisch aussehende Typen entgegen. Jedes Haus gemustert grad so "wo könnten wir als nächstes einsteigen oder wer hat das größte Fahrzeug in der Garage" . Bei der Frage wen sie den suchten war ich froh nicht gleich was auf die Birne bekommen zu haben. Hab gleich bei der Rennleitung angerufen, kamen dann auch gleich nach ner Stunde. Ich sag mal danke an Google Earth, damit kann man auch die entlegensten Gebiete abfliegen und schauen wo wer versteckt ist. In diesem Sinne eine Gute Nacht.
  • abaradu Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von abaradu »

Wieso "cool fühlen"? Recht hat er. Hier gehören amerikanische Verhältnisse her. Mein Grund, Boden und Eigentum geht niemanden etwas an und das kann ich in der Not auch mit den geeigneten Mitteln verteidigen. Mal sehn, ob die Verbrecher sich noch an fremden Eigentum vergreifen, wenn sie wissen, dass der Besitzer mit dem Vorderlader hinterm Fenster sitzt.
Ich muss schwer für mein Geld arbeiten und dann darf man nicht tatenlos zusehen, wie sich solche Gauner einfach bedienen. Vadder Staat tut ja nix, außer nach 2 Wochen die Ermittlungen einstellen.

Gruß razor
Zieh am Kabel
  • sonicmonkey Offline
  • Motorrad: Scott Spark
  • Lieblingsstrecke: STC / Poznan

Beitrag von sonicmonkey »

letzten Mittwoch früh um 6uhr meinen Caddy abgestellt,
19uhr war er weg......

Und bei uns in der Straße stehen Porsche, Mercedes usw.

Ausgerechnent meinen Caddy wo eigendlich nix dran ist von 2008 gerademal mit Radio und Klima klauen die.

Brauchste nur mal früh um 2-5 uhr auf dem Berliner Ring fahren,
da kommen auf mind. 10 Polen 1 deutscher,
sind fast alle mit Transporter unterwegs.

Kann mir doch keiner erzähen das da alles richtig läuft.
Grüße aus dem Spreewald
Antworten