Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Re: Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4

Beitrag von GSXR Junkie »

Richard Kies hat geschrieben:Die haben Einheitsreifen oder? Die Bedingungen sind an der Stelle für alle gleich, ergo keine Ausrede.
nur mal am Rande, bei den Einheitsreifen waren in der Vergangenheit manche gleicher als die anderen.
"Darüber hinaus bemängelte der Italiener, dass Bridgestone im vergangenen Jahr Reifen aus unterschiedlichen Fertigungsjahren zur Verfügung gestellt habe. "Einige Fahrer hatten neue Reifen, andere hatten alte. Das ist nicht okay und muss behoben werden." Aus seiner Sicht stellt dies eine Wettbewerbsverzerrung dar: "Ein Reifen, der vor zwei Jahren gefertigt wurde, kann nicht so schnell wie einer aus der letzten Woche sein. Ich möchte, dass der letzte Fahrer die gleichen Möglichkeiten hat wie der Erste."
Quelle http://motorsport.arcor.de/motorrad/new ... l?id=14662
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Training geht jetzt los!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Das Stefan offensichtlich arge Probleme mit dem (vor allem weichen) Vorderreifen hat, zählt überhaupt nicht, bzw spielt in der Beurteilung mancher seiner Leistungen keine Rolle.
klar zählt das, das beweist einfach nur das Stefan derzeit nicht die Qualitäten eines Pedrosa, Marquez,Lorenzo und auch eines Rossi hat. Das zum Beispiel mit 12 Monaten mehr Erfahrung als ein MM. Vielleicht kommen ja noch die von dir versprochenen Überraschungen des Fahrers Bradl, denn ich gehe mal davon aus das du damit nicht die Kiesbettbesuche meinst. Das war für mich jedenfalls keine Überraschung, ich schrieb ja schon vor der Saison das Bradl öfter im Kies liegen wird als MM vor allem wenn er versucht vorne dabei zu sein.
Das ist kein schlecht reden der Leistungen von Stefan Bradel einfach nur eine aus meiner Sicht objektive Einschätzung. Er fährt GP wenn auch eher im Mittelfeld oder hinteren Feld wenn man nur die Prototypen sieht aber auch das ist schon eine außerordentliche Leistung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Walnussbaer Offline

Dass Rossi Probleme mit der Ducati hatte, spielt bei manchen in der Beurteilung mancher seiner Leistungen wohl keine Rolle. :assshaking: :assshaking: Da heißt es dann, dass der Fahrer sich anpassen können muss...
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Werter Lutze,

ich mische mich ja nur ungern in eure Privatdiskussion ein, aber
Lutze hat geschrieben:....
Das ist kein schlecht reden der Leistungen von Stefan Bradel einfach nur eine aus meiner Sicht objektive Einschätzung....
ist in sich der grösste Unsinn. Deine Sicht ist für dich vielleicht objektiv, für den Rest der Welt ist das subjektiv. :alright: :lol:

Und damit ihr mehr Diskussionsstoff habt:

War es nicht der Rolling Stoner der damals bei LCR eine HONDA fuhr oder rumrollte?
War es nicht King Casey der ein paar Jahre später auf einer Werks-HONDA fast mühelos in 5-8 Runden die Bestzeit im FP, Qualy und Rennen gefahren ist.
Merkschwas?
Honda - LCR - Werks
Scheint ja wohl doch einen Unterschied zu geben und der arbeitet in den jeweiligen Boxen, man nennt sie Mechaniker, Techniker, Öhlins- Bridgestone und Avon-Berater und was weiss ich. Vielleicht ist dort der Unterschied? Nicht bei Honda, nicht bei Bridgestone, nicht bei Bradl oder Marquez oder Stoner.

Ich weiß es nicht, aber es ist offensichtlich.

Beim letzten Montagstest schrauben die LCR-Mechaniker den ganzen Tag an den Einstellungen und kriegen nicht raus wieso Stefan Probleme mit dem Vorderrad hat.

Ist DePuniet nicht auch für LCR gestürzt äh gefahren?
Gruss Ray
  • Walnussbaer Offline

Heißt das jetzt, LCR ist ein Gurkenteam? Warum haben wir uns dann für Bradl gefreut, als er da hinkam?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Es ist doch ganz einfach:

Motorrad ist Motorrad, Team ist Team, Reifen ist Reifen. Sieht gleich aus, heisst gleich und man fährt in der gleichen Richtung um die Strecke.

Es gibt natürlich keine Unterschiede zwischen Privat- und Werksteam. Deshalb möchte ja auch kein Fahrer in ein Werksteam.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Brd ERSTER!!!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

MÜÜÜÜÜHSAM......

Wo kann man sich Zeiten aktuell ansehen?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • *Speeedy* Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von *Speeedy* »

Gibts n Stream?
LG
*Speeedy*
Antworten