Sendezeiten MotoGP Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten MotoGP Jerez
Nix los hier?! Crutchlow zeigt mal wieder eine beachtliche Leistung, ebenso wie Barbera und Espagaro. Hat sich Bradl weh getan oder haben die das Moped nicht mehr hin bekommen? Habe ihn in meiner Glaskugel schon deutlich weiter vorne gesehen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?

Die Werbung finanziert die Übertragung und ob jetzt zum 80.000sten mal der beknackte Ducati Diavel-Werbespot kommt oder die anderen 4 Spots in Endlosschleife laufen oder Nicole ist doch auch egalTaurus hat geschrieben:Absurd ist die Werbung zwischen der Übertagung für Nicole's neues Schlageralbum.![]()
Welcher Zynder hört sich so einen Bullshit an???
Oder gibt es doch die ein oder andere Poporakete?
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Bei Sport1 + HD ENDLICH mal ein gescheiter Kerl, zwar ist der trocken wie ein Eimer Sand ABER er hat Ahnung.
MM sah heute paar mal so aus als wenn er gleich auf der Nase liegt.
Stefan schon wieder kein Gefühl fürs Vorderrad?! hm abwarten was morgen kommt.
Gebt dem aleix espargaro doch bitte bitte ne GP Honda das wäre fein, und verdient hat er sich das auch.
Wer Pedrosa abgeschrieben ist seit heute wohl bischen schlauer... und wie er schon sagte er müsse niemanden etwas beweisen und recht hat er...
Freu mich auf Morgen
MM sah heute paar mal so aus als wenn er gleich auf der Nase liegt.
Stefan schon wieder kein Gefühl fürs Vorderrad?! hm abwarten was morgen kommt.
Gebt dem aleix espargaro doch bitte bitte ne GP Honda das wäre fein, und verdient hat er sich das auch.
Wer Pedrosa abgeschrieben ist seit heute wohl bischen schlauer... und wie er schon sagte er müsse niemanden etwas beweisen und recht hat er...
Freu mich auf Morgen

Der wird irgendwie immer weiter nach hinten durchgereichtANGUS1 hat geschrieben:Bradl nach dem 3 FP nur 11
Die TOP4 Zeiten lassen meine Erwartungen an das Rennen steigen
.
Hat Rossi sich ja mal Mühe gegeben, nachem er die ersten 30 Minuten tat als wenn ihn das Zeitengeballere nix angeht...

Hat Rossi sich ja mal Mühe gegeben, nachem er die ersten 30 Minuten tat als wenn ihn das Zeitengeballere nix angeht...
- Ray S. Offline
Bradl ist erst in seiner zweiten MotoGP-Saison und die ist auch erst 2 Rennen alt. Da darf er ruhig noch Erfahrungen sammeln. Aber wahrscheinlich ist der psychische Druck (zu) hoch, von LCR, von Honda, von den Medien und natürlich von sich selber. MotoGP ist halt harte Arbeit, auch für spanische Ausnahmekönner wie man bei Marquez sehen kann. Dennoch glaube ich an ein Top10-Ergebnis für Stefan beim Rennen morgen.
Die deutschen Helden sind aber sowieso eher bei der Moto2 = Schrötter und Moto3 = Folger zu finden. Vorallem Folger macht aus deutscher Sicht den besten Job. Schade das dies hier nicht soviel Beachtung findet.
Ähnlich sieht für Celly aus, der arbeitet sich den Arsch ab, fährt sehr gute Resultate ein aber liegt in der Gunst des Publikums eher hinter Cortese, der allerdings nichts besonderes zu leisten im Stande ist. Ironischerweise wurde letztes Jahr Max Neukirchner für P20-29 fast geköpft, bei Cortese werden ähnliche Ergebnisse toleriert bzw von Mielke sogar schön geredet.
Nixdestotrotz wirds in allen Klassen spannend und das ist gut für uns!
Die deutschen Helden sind aber sowieso eher bei der Moto2 = Schrötter und Moto3 = Folger zu finden. Vorallem Folger macht aus deutscher Sicht den besten Job. Schade das dies hier nicht soviel Beachtung findet.
Ähnlich sieht für Celly aus, der arbeitet sich den Arsch ab, fährt sehr gute Resultate ein aber liegt in der Gunst des Publikums eher hinter Cortese, der allerdings nichts besonderes zu leisten im Stande ist. Ironischerweise wurde letztes Jahr Max Neukirchner für P20-29 fast geköpft, bei Cortese werden ähnliche Ergebnisse toleriert bzw von Mielke sogar schön geredet.
Nixdestotrotz wirds in allen Klassen spannend und das ist gut für uns!
Gruss Ray
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
SB nach FP4 auf 13. Hoffentlich finden die noch was...
Rossi versucht von Marquez zu lernen. Scheinbar ist seine Lerndemotivation auch ein wenig bei Ducati geblieben. Er arbeitet an sich und versucht schneller zu werden. Gefällt mir.
Rossi versucht von Marquez zu lernen. Scheinbar ist seine Lerndemotivation auch ein wenig bei Ducati geblieben. Er arbeitet an sich und versucht schneller zu werden. Gefällt mir.