Habe Box für den 13.5.2013 und 14.5.2013 angemeldet.
Bisher sind noch Stellplätze frei.
Siehe unter BMW8002
Andreas
Suche Boxenplatz für Sachsenring 13+14.5 mit Panther Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- nummer26 Offline
- Motorrad: Kilogixxe K6
- Lieblingsstrecke: Spa / Assen
Moinsen,
ich hoffe alle aus Box 20 sind wieder gut zu Hause angekommen.
War echt nett und hat alles gepasst !
Gruß die 26
ich hoffe alle aus Box 20 sind wieder gut zu Hause angekommen.
War echt nett und hat alles gepasst !
Gruß die 26
- bogman Offline
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
Also ich bin gut zu Hause angekommen, Auto ist ausgeladen und der Hänger bereits zurückgeschafft.
War wirklich Klasse mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das irgendwann!
Gruß Jens (171)
War wirklich Klasse mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das irgendwann!
Gruß Jens (171)
- colorblind Offline
Prima Veranstaltung. Service und Kommunikation einfach klasse.
Hi Jungs,
gestern war echt nicht mein Tag. Heimfahrt alles super, Mopeds und geraffel alles ausgeladen.
Will ich doch den Hänger zurück bringen da wird die AB gespert von den blauen. Von wegen will einer von der Brücke springen. Ne 6m hohe Brücke und der will sich das leben nehmen? Naja. Danke 1 std. wartezeit war ich dann auch um kurz vor 2 daheim und mit allem Fertig:)
Ansonsten war echt klasse und hat spaß gemacht. Die leuts waren auch wie immer super super ultra:)
und die Box 20 war sovieso der Hammer:)
Bis bald mal hoffe ich.
gestern war echt nicht mein Tag. Heimfahrt alles super, Mopeds und geraffel alles ausgeladen.
Will ich doch den Hänger zurück bringen da wird die AB gespert von den blauen. Von wegen will einer von der Brücke springen. Ne 6m hohe Brücke und der will sich das leben nehmen? Naja. Danke 1 std. wartezeit war ich dann auch um kurz vor 2 daheim und mit allem Fertig:)
Ansonsten war echt klasse und hat spaß gemacht. Die leuts waren auch wie immer super super ultra:)
und die Box 20 war sovieso der Hammer:)
Bis bald mal hoffe ich.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Hehe alter das ja mal richtig nervig. Hättet mal mit mir um die Mittagszeit fahren solle.
das du noch mitten in der Nacht den Hänger weg bringen musstest. 
War ne sehr coole Box. Sollten wir wiederholen. Danke noch für das Tote Fleisch am Sonntag Abend
Ich hab seit heute Rücken und lieg flach ..... Die 1.37 hat ihrem Tribut gezollt. Oder das Feldbett war einfach zu hart.

War ne sehr coole Box. Sollten wir wiederholen. Danke noch für das Tote Fleisch am Sonntag Abend

Ich hab seit heute Rücken und lieg flach ..... Die 1.37 hat ihrem Tribut gezollt. Oder das Feldbett war einfach zu hart.
Ne ne das war schon gut so. Ich mußte den letzten einfach noch fahren für meinen Seelenfrieden und sicher gehen dat alles ok ist:))
Kein ding für dem Fleisch, dafür habt Ihr ja den Grilli sauber gemacht, der blitz ja richtig wie neu:))
Das liegt bestimmt an dem Feldbett und nicht an der Zeit;)
Kein ding für dem Fleisch, dafür habt Ihr ja den Grilli sauber gemacht, der blitz ja richtig wie neu:))
Das liegt bestimmt an dem Feldbett und nicht an der Zeit;)
Gude,
ich fand's auch super mit euch. Hoch lebe die 20iger Box
Gruß Arnold (172)
ich fand's auch super mit euch. Hoch lebe die 20iger Box

Gruß Arnold (172)