Zum Inhalt

Ducati SBK Team 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• sixten Offline

Beitrag von sixten »

@Roland

Erfolg hin oder her ,Spektakulär siehts beim Walker immer aus.... 8)
Und das wollen meine Äuglein sehen! :D :twisted:

Gruß Veit
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Clemens hat geschrieben: Ich denke, Sete wird den Capirex herbrennen, sollte er seine Nerven im Griff kriegen. Capirossi wird meiner Meinung nach überschätzt.
...oohh da bin ich gespannt! Habe absolute Hochachtung vor dem kleinen ital. Pferdeflüsterer!
Meiner Meinung der Einzige, der dieses übermotorisierte ital. Monster reiten kann.
Aber Duc geht ja mit weniger Leistung und bessere Fahrbarkeit in die richtige Richtung.
Jedenfalls wird das keine Honda werden und deshalb bin ich gespannt auf den Katalanen!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

sixten hat geschrieben:@Roland

Erfolg hin oder her ,Spektakulär siehts beim Walker immer aus.... 8)
Und das wollen meine Äuglein sehen! :D :twisted:

Gruß Veit
Leider sieht man das nicht wenn er auf Platz 13 rumfährt....

@rs-lehrling:
Hofmann kommt hoffentlich bei d'Antin unter, mit einer 2. Ducati und Brigdestone Reifen. Für d'Antin wäre er eine gute Lösung, weil er jede menge Bridgestone Erfahrung hat. Und schnell ist er auch.

@clemens:
Warum wird der Capirossi überbewertet? Er ist heuer der einzige, der Rossi 2x in den Arsch getreten hat! Schade das er sich in Phillip Island verletzte, hätte gerne gesehen was da möglich gewesen wäre...

@all:
Honda hat es wieder geschafft das regelment so hinzubiegen, dass der Hubraum auf 800ccm³ reduziert wird, damit man dem Pedrosa ein leichtes und kompaktes Motorrad bauen kann. Und die anderen Hersteller sind wie damals beim Honda 5 Zylinder darauf reingefallen. Die 800ccm³ Maschine wird für Pedrosa massgeschneidert sein. Und sobald er auf diesem Ding sitzt, ist er kokurrenzfähig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • puch Offline
Beitrag von puch »

wenn ihm nicht vorher die V5 den zahn zieht. ich denke auch das pedrosa der neue star werden könnte. aber keiner weiß wirklich wie es ausehen wird wenn er auf der 250ps kanone sitzt.
wenn man die laufbahn von meladri anschaut.....glaube jüngster 125er WM dann 250er und dann in der moto GP erst mal abgetaucht auf den hinteren plätzen (ok, war auch eine material sache) brauchte auch einige zeit bis er vorne mitfahren konnte.

wir werden sehen, zu wünschen wäre es jedenfalls das pedrosa gut dabei ist, wird halt doch langsam fad wenn nur noch rossi gewinnt. denn bald ist es wirklich F1 auf zwei rädern :roll:
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Roland hat geschrieben: Warum wird der Capirossi überbewertet? Er ist heuer der einzige, der Rossi 2x in den Arsch getreten hat! Schade das er sich in Phillip Island verletzte, hätte gerne gesehen was da möglich gewesen wäre...
Finde auch das Capi dieses Jahr topp war.

Allerdings bin ich immer noch etwas nachtragend darüber
wie diese Sau den Harada von der Kiste getreten hat und
sich so den 250er Titel ergaunert hat.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

so unsportlich das auch war, ich finde es immer noch irgendwie geil, hatte irgendwie was von wild west romatik oder so.... :roll: :shock: :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich bin immer noch der Meinung dass das ein ganz normaler Rennunfall war!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Capirex ist geil! Hab mal in Italien mit ihm geredet, der Zwerg ging mir gerade mal so bis zum Gürtel.... :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Roland hat geschrieben: Hofmann kommt hoffentlich bei d'Antin unter, mit einer 2. Ducati und Brigdestone Reifen. Für d'Antin wäre er eine gute Lösung, weil er jede menge Bridgestone Erfahrung hat. Und schnell ist er auch.
Berichtigt mich, aber ich glaube, dass der Schuss für Alex (wenn es denn auch so kommt) eher nach vorne als nach hinten losgeht.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von puch »

Bundy hat geschrieben: Capirex ist geil! Hab mal in Italien mit ihm geredet, der Zwerg ging mir gerade mal so bis zum Gürtel.... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich muß gerade hier dran denken (man beachte die höhe des arms mit der leine) :shock:

Bild

und daran

Bild

wer wer ist könnt ihr euch aussuchen.... :lol: :lol: :lol:
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

frank hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Capirex ist geil! Hab mal in Italien mit ihm geredet, der Zwerg ging mir gerade mal so bis zum Gürtel.... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich muß gerade hier dran denken (man beachte die höhe des arms mit der leine) :shock:

und daran

wer wer ist könnt ihr euch aussuchen.... :lol: :lol: :lol:

ach sieh an...
den kleinen weissen wutzel kenn ich doch?! :twisted: :lol:
Gruss vom grossen See,
Mai
Antworten