Erfolg hin oder her ,Spektakulär siehts beim Walker immer aus....

Und das wollen meine Äuglein sehen!

Gruß Veit
...oohh da bin ich gespannt! Habe absolute Hochachtung vor dem kleinen ital. Pferdeflüsterer!Clemens hat geschrieben: Ich denke, Sete wird den Capirex herbrennen, sollte er seine Nerven im Griff kriegen. Capirossi wird meiner Meinung nach überschätzt.
Leider sieht man das nicht wenn er auf Platz 13 rumfährt....sixten hat geschrieben:@Roland
Erfolg hin oder her ,Spektakulär siehts beim Walker immer aus....![]()
Und das wollen meine Äuglein sehen!![]()
![]()
Gruß Veit
Finde auch das Capi dieses Jahr topp war.Roland hat geschrieben: Warum wird der Capirossi überbewertet? Er ist heuer der einzige, der Rossi 2x in den Arsch getreten hat! Schade das er sich in Phillip Island verletzte, hätte gerne gesehen was da möglich gewesen wäre...
Berichtigt mich, aber ich glaube, dass der Schuss für Alex (wenn es denn auch so kommt) eher nach vorne als nach hinten losgeht.Roland hat geschrieben: Hofmann kommt hoffentlich bei d'Antin unter, mit einer 2. Ducati und Brigdestone Reifen. Für d'Antin wäre er eine gute Lösung, weil er jede menge Bridgestone Erfahrung hat. Und schnell ist er auch.
Bundy hat geschrieben: Capirex ist geil! Hab mal in Italien mit ihm geredet, der Zwerg ging mir gerade mal so bis zum Gürtel....
frank hat geschrieben:Bundy hat geschrieben: Capirex ist geil! Hab mal in Italien mit ihm geredet, der Zwerg ging mir gerade mal so bis zum Gürtel....
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muß gerade hier dran denken (man beachte die höhe des arms mit der leine)![]()
und daran
wer wer ist könnt ihr euch aussuchen....![]()
![]()