John`ek hat geschrieben:klingt komisch aus seinem Mund, wa? Übrigens, bin schon gespannt, was man über Stoner sagt, wenn er dem Pedrosa Punkte im Kampf um die WM klaut.
Ich nicht..
Aber Fakt ist dass die MotoGP mit der #58 und demnächst auch Stoner zwei Siegfahrer verloren hat.
Ob VR nochmal ein Siegfahrer wird?
Zumindest kommt MM nächstes Jahr.
Roland hat geschrieben:
Wir werden Stoner noch schmerzlich vermissen. So schade das er aufhört. Einen Vorgeschmack wie es ohne ihn wird gabs als er verletzt war.
FrankyFuchs hat geschrieben:
Aber Fakt ist dass die MotoGP mit der #58 und demnächst auch Stoner zwei Siegfahrer verloren hat.
Und wieder wahre Worte.
Wie gut manches war, weiss man erst, wenn man es verloren hat.
Ray S. hat geschrieben:.....Die beiden Titelanwärter sind mir persönlich zwar zu aseptisch vom Charakter, aber die z.Z. perfektesten Racer und jeder hat den Titel verdient.... Die Diskussion(en) hier im Forum werden mir den Rest geben.
Steril finde ich weder Pedrosa, noch Lorenzo. Was können die beiden dafür, dass ihnen in dieser Saison niemand das Wasser reichen kann? Oder fehlt dir der ganze Rossi Firlefanz?
JLo wird seinen Vorsprung verwalten, und WM 2012
Ich sage doch nichts dagegen, sind beide Spitzenfahrer, wie Stoner und Rossi auch.
Falls nix dazwischen kommt wird Lorenzo Verwaltungsmeister, so wie 2013 wahrscheinlich auch.
Hoffentlich bleiben die Senderechte ab 2014 bei Spocht 1