Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Habe mein Abo Anfang 2010 gekündigt, weil die Zeitschrift am BahnhofKiosk schon eine Woche bevor sie bei mir im Briefkasten lag, schon verkauft wurde.
Dann habe ich sie noch paar mal gekauft...
Aber das hat sich auch irgendwann nicht mehr gelohnt, da einfach nur Mist drin steht...
Und mittlerweile ist sie noch schlechter geworden...
Sehr schade!!!
Dann habe ich sie noch paar mal gekauft...
Aber das hat sich auch irgendwann nicht mehr gelohnt, da einfach nur Mist drin steht...
Und mittlerweile ist sie noch schlechter geworden...
Sehr schade!!!
...in Ren(n)te...
-
- thomy46 Offline
- Motorrad: RSV 4 SBK
- Lieblingsstrecke: Aragon u Misano
so ist es ! ich hab letztes Jahr das Abo nicht mehr erneuert aus den oben mehrfach erwähnten Gründen.
Ausserdem haben die AboVerkäufer geglaubt ich lasse mich abzocken und wollten mich ausnehmen !
Preis am Kiosk Deutschland vier Euro zwanzig und in der Schweiz soll ich sieben Franken zwanzig bezahlen.
das Abo kostet in Europa 47 Euro 90 und ich soll dann 84 SFr bezahlen ?
Ausserdem haben die AboVerkäufer geglaubt ich lasse mich abzocken und wollten mich ausnehmen !
Preis am Kiosk Deutschland vier Euro zwanzig und in der Schweiz soll ich sieben Franken zwanzig bezahlen.
das Abo kostet in Europa 47 Euro 90 und ich soll dann 84 SFr bezahlen ?
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
PS liest hier mit, keine Sorge. Eventuell folgt eine Stellungnahme.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Wollte ich auch eben schreiben... jeder liest hier mit, der ansatzweise im Geschäft ist...Chris hat geschrieben:PS liest hier mit, keine Sorge. Eventuell folgt eine Stellungnahme.

r4f (du) ha(s)t einfach die Machtstellung schlecht hin...!

- Chris Offline
- Site Admin
Ich bin Dein Vater Güdy. Möge die schnelle Seite der Macht mit Dir sein...
- Güdy Offline
Chris hat geschrieben:Ich bin Dein Vater Güdy. Möge die schnelle Seite der Macht mit Dir sein...

Nein!
Doch!
Ohhhh....!!
Dann muss ich die Schönheit von meiner Mutter haben...

- tracy03 Offline
Super du hast es voll auf den Punkt gebracht.
In den 90er wo ich mit unserem Hobby angefangen habe waren die PS-Ausgaben jeden Monat ein Highlight ich hatte mich darauf gefreut wenn sie endlich erschien und im Abo hatte ich sie auch.
Aber seit 20... sind sie immer informationsloser und langweiliger geworden.
Ein bis zweimal vielleicht auch dreimal im Jahr sind dann auch interessante und für Aufzünder gehaltvolle Beiträge drin, aber bei 12 Ausgaben im Jahr ist das eine schwache Ausbeute.
Vielleicht sollten sich die Macher der PS einfach mal mit ihren Kollegen aus dem Autobereich, ich meine die Sport Auto, austauschen.
Die Macher dieser Zeitung schaffen es fast jedes Mal eine interessante und informative Zeitung auf den Markt zu bringen.
Jedes getestete Auto sei es Serie oder Tuning wird über den kleinen Kurs in Hockenheim gejagt,
Zeiten und Geschwindigkeiten werden in der Streckengrafik dargestellt, somit hat der Leser immer eine Vergleich was welches Auto wie und wo kann.
Schade um sie Zeitung PS wenn die Redakteure nicht aufpassen enden die Zeitung bestimmt bald wie die Zeitschrift MOPPED, das Niveau hat sie ja schon fast erreicht .
Super du hast es voll auf den Punkt gebracht.

In den 90er wo ich mit unserem Hobby angefangen habe waren die PS-Ausgaben jeden Monat ein Highlight ich hatte mich darauf gefreut wenn sie endlich erschien und im Abo hatte ich sie auch.
Aber seit 20... sind sie immer informationsloser und langweiliger geworden.
Ein bis zweimal vielleicht auch dreimal im Jahr sind dann auch interessante und für Aufzünder gehaltvolle Beiträge drin, aber bei 12 Ausgaben im Jahr ist das eine schwache Ausbeute.
Vielleicht sollten sich die Macher der PS einfach mal mit ihren Kollegen aus dem Autobereich, ich meine die Sport Auto, austauschen.
Die Macher dieser Zeitung schaffen es fast jedes Mal eine interessante und informative Zeitung auf den Markt zu bringen.
Jedes getestete Auto sei es Serie oder Tuning wird über den kleinen Kurs in Hockenheim gejagt,
Zeiten und Geschwindigkeiten werden in der Streckengrafik dargestellt, somit hat der Leser immer eine Vergleich was welches Auto wie und wo kann.
Schade um sie Zeitung PS wenn die Redakteure nicht aufpassen enden die Zeitung bestimmt bald wie die Zeitschrift MOPPED, das Niveau hat sie ja schon fast erreicht .
- schinnerhannes Offline
Güdy hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich bin Dein Vater Güdy. Möge die schnelle Seite der Macht mit Dir sein...![]()
![]()
![]()
Nein!
Doch!
Ohhhh....!!
Dann muss ich die Schönheit von meiner Mutter haben...
und damit die HÄSSLICHKEIT von Dark Wader "CHRIS"

immer locker durch die Hose atmen 

- Chris Offline
- Site Admin
Ich finde z.B. die Idee des Tuner GP genial. Zumindest so, wie si zu Beginn war. Den Tuner GP nun über ein Jahr zu strecken und jede Ausgabe ein Motorrad zu bringen find ich äußerst unglücklich. Das gehört in eine, maximal zwei Ausgaben.
Dann gab es früher mal nach dem anzeigenmarkt die Boxengasse oder so ähnlich. Weiß nicht mehr wie das hieß. Das gefiel mir auch.
Über MotoGP etc. kurz zu berichten ist ok, denn bei einer einmonatigen Erscheinung, kann PS nie top aktuell sein.
Die Leute dort können es, da bin ich mir sicher, nur ob sie es sich leisten können?
Dann gab es früher mal nach dem anzeigenmarkt die Boxengasse oder so ähnlich. Weiß nicht mehr wie das hieß. Das gefiel mir auch.
Über MotoGP etc. kurz zu berichten ist ok, denn bei einer einmonatigen Erscheinung, kann PS nie top aktuell sein.
Die Leute dort können es, da bin ich mir sicher, nur ob sie es sich leisten können?
-
- Clockwork Offline
- Motorrad: rn22
Bin mittlerweile auf Fastbike, Reitwagen ausm Schluchtenland und mein pers. Fav. die "Bike" aus UK umgestiegen.
Das ist Benzin und Drehzahl mit Hexenbeschwörung ins Papier gebannt - so wie es sein muss.
Bin mittlerweile auf Fastbike, Reitwagen ausm Schluchtenland und mein pers. Fav. die "Bike" aus UK umgestiegen.
Das ist Benzin und Drehzahl mit Hexenbeschwörung ins Papier gebannt - so wie es sein muss.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab