du meinst mit promter Entschuldigung wohl mein Handzeichen...das hab ich gemacht, weil ich wusste das ich schnell an dir vorbei bin ...und ja das kann einen Fahrer schon mal aus der Bahn werfen vor allem wenn man voll bei der Sache ist. Man macht dann zur fairness halt ein Handzeichen um zu signalisieren alles klar? Du bist erschrocken weil dein Helm sogar kurz nach links geschwenkt ist....wenn du weiter den Scheitelpunkt im Auge behältst, hättest du deine Maschine auch net aufgestellt.Sitzengeblieben hat geschrieben:aber Fakt ist, dass nicht ich in die Kawa gerumpelt bin sondern die kawa in mich. Ich habe mich auch nicht "bedeckt gehalten", sondern habe die prompte Entschuldigung akzeptiert. Damit war das für mich erledigt.
Besten Gruß
Heiko
Das hab ich dir auch in der Box gesagt das du aufgestellt hast und somit auch von deiner Linie, und das war ausschlaggebend....ich hab meine Schräglage vergrößert und du hast aufgestellt passt wie die Faust aufs Auge.....wärst du weiter auf deiner Linie gefahren hätte keine Berührung statt gefunden.
Ich dachte ursprünglich du bist mir mit dem VR an mein HR gefahren.....erst als ich an deiner KTM gesehen hab das die Verkleidung verkratz war wusste ich das es nicht so war.
Zu dem Zeitpunkt war freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.... ich hätte zu dem Zeitpunkt mit mehr Rücksicht auf die etwas langsameren Fahrer fahren müssen ok. Vielleicht auch deshalb mein Handzeichen....denn ich sag mal so hätte ich zurückgezogen und gewartet wäre die Situation gar nicht erst entstanden. Aber wer in wenn gefahren ist glaub wird man letztlich nur auf einem Video sehen. Da hat halt jeder seine Meinung dazu....und Schuld sind immer die Anderen.
@Shortyracer: Ja 5 Turns sind net viel aber wie willst du das anders Handhaben wenn du ausgebucht hast bis zum Hemdkragen....in drei Gruppen wäre das Ganze doch gar nicht möglich gewesen. Waren die vier Gruppen schon voll bis zum St.Nimmaleins, und das is es nächste Problem.... Geld is anscheinend doch wichtiger als Sicherheit.
gruß Markus