Klingt auf jeden Fall wild! Bei mir wars eher so, nach der Bremsphase in der Kurve und beim anschließenden Gas öffnen kam einfach keine Leistung mehr an, hat aber nicht gehoppelt oder sowas.
Seitenständer schau ich mir aber definitiv an.
Motor plötzlich aus....ZX10R
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Fat Cat Offline
- Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Motor plötzlich aus....ZX10R
- Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Motor plötzlich aus....ZX10R
War die Benzinpumpe.
Bei AMS in Berlin aufm Prüfstand alles Stück für Stück auseinander genommen und getestet. Alle Stecker, Notaus geprüft und Sensoren geprüft, Bazzaz auch völlig fehlerfrei, Motor in tip top Zustand. Benzinpumpe schien unter Last nicht unbedingt das zu tun, was sie sollte und so wurde diese gegen eine Gebrauchte getauscht.
Seit dem alles völlig fehlerfrei ohne Murren und Zucken. Erste Training seit dem auch wieder abgespult ohne irgendwelche Probleme und bin sehr zufrieden. Vielen Dank an André (AMS), hast mir wirklich sehr geholfen!
War die Benzinpumpe.
Bei AMS in Berlin aufm Prüfstand alles Stück für Stück auseinander genommen und getestet. Alle Stecker, Notaus geprüft und Sensoren geprüft, Bazzaz auch völlig fehlerfrei, Motor in tip top Zustand. Benzinpumpe schien unter Last nicht unbedingt das zu tun, was sie sollte und so wurde diese gegen eine Gebrauchte getauscht.
Seit dem alles völlig fehlerfrei ohne Murren und Zucken. Erste Training seit dem auch wieder abgespult ohne irgendwelche Probleme und bin sehr zufrieden. Vielen Dank an André (AMS), hast mir wirklich sehr geholfen!