Kampf den Kilo`s - der etwas andere Umbau
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Re: Kampf den Kilo`s - der etwas andere Umbau
Nach dem Werkzeug und der Erwähnung des Schlossers drängt sich mir der Verdacht auf das der Threatersteller schon die eine oder andere LKW Plane gefertigt hätte...
ICH würde nicht erkennen daß das nicht von `nem Fachmann gemacht wurde.
ICH würde nicht erkennen daß das nicht von `nem Fachmann gemacht wurde.
- VDW333 Offline
- Motorrad: SC59 / S1RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Danke,Joerg1000K6 hat geschrieben:Aaaalter Falter, warum haben nur solche Spinner, die sich ne eigene Kombi ohne Fachwissen selbst schneidern wollen, das Fahren auf der Rennstrecke als Hobby??? Wirft n völlig falsches Licht auf normal denkende Racer, solche Idioten, die mit Ihrem eigenen Leben spielen wollen...Also ich hab leider schon mal nen abgerissenen Arm incl. MARKENKOMBI gesehen, kann nur sagen, lass den totalen Blödsinn sein, mit der Sicherheit spiel man einfach nicht, wie willstn das zum beispiel mal deiner partnerin oder den kiddis erklären, wenn du wegen sowas im Rollstuhl sitzt oder vielleicht sogar noch schlimmeres...
welche Spinner meinst Du ?
Vieleicht die Spinner, die ohne Fachwissen an ihren Bremsen oder Fahrwerk schrauben, Löcher in Kühlschränke bohren, bei mir war übrigens ein Verdampfer,
oder hier im Forum fragen müssen, wie man ein Moped anbindet .
Oder die anderen Spinner, die möglichst schnell von Punkt A zu Punkt A kommen wollen, und das nach Möglichkeit mehrmals hintereinander ?
Gruß Frank, der genügend "Markenkombis" aufgemacht hat, um zu wissen, das er damit nichtmal
zum joggen gehen würde, obwohl es "Rennkombis" sind.
Frank
StoWa-X Endurance Racing Team #196
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
VDW333 hat geschrieben:------ A D L E R 3O-1 , die Mutter aller Nähmaschinen, die AK 47 der Heckelbrüder -----
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Ketchup#13 Offline
Also die Schneider nähen das tote Tier doch auch zusammen, oder? Und für mich sieht das mal sehr gut aus!! Und was ne LKW Plane zusammenhält, ist in der Kombi nicht verkehrt. Und ich habe auch schon Kombis von renommierten Italienischen Herstellern gesehen, die richtig Scheixxe aussahen nach einem harmlosen Rutscher................ Weitermachen!!
Grüßle!!
Also die Schneider nähen das tote Tier doch auch zusammen, oder? Und für mich sieht das mal sehr gut aus!! Und was ne LKW Plane zusammenhält, ist in der Kombi nicht verkehrt. Und ich habe auch schon Kombis von renommierten Italienischen Herstellern gesehen, die richtig Scheixxe aussahen nach einem harmlosen Rutscher................ Weitermachen!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Dachte am Anfang auch "OMFG" - aber die Naht sieht recht ansehnlich aus, optisch wirkt es stabil. Wenn es ihm dann noch passt find ich umso witziger. Geschrieben ist es auch lustig und der wahrscheinlich gewünschte/kalkulierte Schockeffekt war auch da - Weiter so, hier find ichs toll!
ich denke auch der mann weiß was er tut!! sieht gut aus!
und vor gebrochenen knochen und abgerissenen extremitäten schützt wohl meist auch kein markenkombi! denn bei so nem aufprall schützt dich ne tolle naht auch net...
und vor gebrochenen knochen und abgerissenen extremitäten schützt wohl meist auch kein markenkombi! denn bei so nem aufprall schützt dich ne tolle naht auch net...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ab da hatte Frank ein Fan dazugewonnen!VDW333 hat geschrieben: Dat Warktüch : Als erstes das "Nähmaschinchen", Seravil dazu - dat treckt wat wech !
(...)
------ A D L E R 3O-1 , die Mutter aller Nähmaschinen, die AK 47 der Heckelbrüder -----
(...)

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- VDW333 Offline
- Motorrad: SC59 / S1RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Mal eben zwischdurch, die Adler braucht ne Pause. An diejenigen, die dieses Projekt für Wahnsinn, gefährlich oder sonst was halten. Ich habe mir schon Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass es mit handwerklichen Geschick und den nötigen Werkzeugen nicht mehr ist, als ein Puzzlespiel oder einen Schweller einschweißen. Was mache ich denn ? Ich zerschneide Fäden, die ich durch einen gleich- oder höherwertigen ersetze, führe jede Naht so aus, wie sie vorher war und setze da, wo ich es für vorteilhaft erachte, zusätzliche Nähte. So, wo liegt das Problem? Es ist vieleicht wie bei vielen anderen Dingen auch: Etwas, womit der Mensch nicht rechnet, es nicht versteht, sich selbst nie damit befasst hat oder einfach nicht den Antrieb hat etwas auszuprobieren, verusacht bei dem einen Angst und/oder Ablehnung, beim anderen Neugier. Klar ist es nicht leicht Leder zu verarbeiten, das ist es aber auch nicht bei Stahl, Alu, Titan, GFK oder Carbon. Es gibt hier Künstler, und das meine ich in voller Anerkennung, die bauen sich Tanks aus Carbon - was wenn der reist ? Ich lesen soetwas, staune was geht und hoffe, dass den Mann weiß, was er tut.
Ich geh dann ma wieder die Adler durchladen.
Gruß Frank
Ich geh dann ma wieder die Adler durchladen.
Gruß Frank
Frank
- Steffen 2.0 Offline
Darf ich mal noch Ketzerisch fragen was das für Leder ist? Oder ist das "wurscht" so lange das Kunstleder oder so nen mist ist?
Vom Nähen her siehts gut aus

Vom Nähen her siehts gut aus

- Lurker Offline
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
Das wird was! Passendes Arbeitsgerät ist vorhanden. Toll bebildert und äußerst unterhaltsam beschrieben. Die Formel "Ausgangsmaße + X + Zuschlag = wird schon passen" würd ich mal nicht so bierernst nehmen - Ich denk mal, Frank weis genau was er da tut.
Bin mal aufs Ergebnis gespannt - Innenfutter muss schließlich auch noch angepasst werden...
Bin mal aufs Ergebnis gespannt - Innenfutter muss schließlich auch noch angepasst werden...