Iridium Scheibe auf Rennstrecke
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Re: Iridium Scheibe auf Rennstrecke
Ich hab auch so eine China Scheibe für 17€ inkl. Versand.Die Qualität ist Top und braucht sich nicht vor mra oder puig etc. zu verestecken
Nicht billig.

Die Scheibe ist mittlerweile bestellt, bezahlt und wird sich demnächst auf die Reise machen.
Ich bin mal gespannt
Ich bin mal gespannt

Wenn sogar Apple seine American Way of Life produkte in China produziert, würd ich sogar wetten das MRA und Puig ihre Scheiben auch in China produzieren lassen wie jedes größere unternemen.Migo#22 hat geschrieben:kadett 1 hat geschrieben:MODern hat geschrieben:
Was ist den falsch daran das günstigste Angebot zu suchen ? Ich bin Student möchte es halt vermeiden für Teile die früher oder später eh kaputt gehen unnötig Kohle raus zu schmeißen, für irgent nen überteuerten scheiß !
Wer nix zum Thema beizutragen hat, kann sich sinnlose Kommentare auch gerne verkneifen
Werdet mal erwachsen !
In diesem Forum ist es extrem verpönt wenn man was sparen will.Es finden sich hier immer welche die alles Mies machen.Wie du hast kein budget von min 5000€ für eine SaisonSuch dir besser ein anderes Hobby.
![]()
Solche Leute gehen mir richtig auf den Sack![]()
Rennstrecke ist Teuer.Doch bei solchen kleinigkeiten kann und sollte man sparen wenn man nicht Krösus ist.
Vorsicht, zwischen billig kaufen und sparen kann es ab und an Unterschiede geben.
gruß
-----------------------------------------
Sponky #585
Sponky #585
- sammy Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
Oder man sucht sich eine originale gebrauchte Scheibe in der Bucht. Hab für meine PC 35 Scheibe 8€ bezahlt. Die tuts auch. Wieso soll ich mir für ein Moped, das eh bald wieder im Kies landet ne teure Racingscheibe kaufen?
Hab ich auch drüber nachgedacht (siehe Anfang des Threads), zumal ich hier eh meine alte rumliegen hab. Aus diesem Grund sollte sie auch max. 20€ kosten, da bin ich mit 17,99€ inkl. Versand also noch super weg gekommensammy hat geschrieben:Oder man sucht sich eine originale gebrauchte Scheibe in der Bucht. Hab für meine PC 35 Scheibe 8€ bezahlt. Die tuts auch. Wieso soll ich mir für ein Moped, das eh bald wieder im Kies landet ne teure Racingscheibe kaufen?

Übrigens: Sie hat sich gestern per Royal Airmail zu mir auf den Weg gemacht

Und wie ist die Qualli? ich glaub ja nicht das sie schlechter ist!
-----------------------------------------
Sponky #585
Sponky #585
Noch ist sie nicht da, werden dann aber berichten. Ich denke auch nicht das sie viel schlechter sein wird.Alex-HE hat geschrieben:Und wie ist die Qualli? ich glaub ja nicht das sie schlechter ist!

Ich weiß noch nicht ob sie...luxgixxer hat geschrieben:Wirds ein Junge oder ein Mädchen...
ohne

oder mit Schniedel geliefert wird

- Fieldy Offline
- Motorrad: Kawa ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Weiß jemand ne Gute Quelle für MRA Racingscheiben?
Momentan gibts leider keine 20% Aktion bei Louis, sonst würde ich sie dort bestellen. Denn 79 € sind mir für ne Scheibe auch ein bisschen zu viel.
Momentan gibts leider keine 20% Aktion bei Louis, sonst würde ich sie dort bestellen. Denn 79 € sind mir für ne Scheibe auch ein bisschen zu viel.
Termine 2016
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage