geile story, mach weiter an deinem projekt, der wowa wird für dich,wenn er mal fertig ist der beste und geilste ever sein und du wirst dich bei jedem aufenthalt auf der renne gerne an die schrauberzeit zurück erinnern. solche leute braucht das land, niemals nicht aufgeben, immer das ziel vor augen.
lass bitte mehr fotos für deine umbauaktion sprechen,bin gespannt.
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
bei dem Pflegezustand würde ich Dir raten auch die Achse/Radlager gewissenhaft zu checken, nicht daß es Dir die Ganze Arbeit bei nem Achsbruch ect zunichte macht
Was hat der Wowa eigentlich Zuladung? Ohne die die Freude rauben zu wollen, aber normal haben die nicht soviel das du das 2 Mopeds einladen kannst und dann noch der ganze Umbau.
Moin
Schöner bericht,mit solchen erfahrungen kann man Helfen!
Nu noch watt.....hab gestern beim Stöbern nach nem Busvorzelt nen WoWa Knaus 400 bei
"Obelink" in Holland gefunden.Also wer noch was sucht....für 1500€ vom Händler nicht zu teuer.
Moin,
jau, das mit dem Gewicht könnte eng werden. Ich hoffe der Boden macht mir da keinen Strich durch die Rechnung. Sonst muss der gestrippt werden. Wenn alles gut geht will ich Sa auf die Waage. Ziel sind max. 1000Kg. Der Hänger darf 1200kg wiegen. So kann ich wenigstens ein Moped schon mal mitnehmen. Bei einer Überladung von bis zu 20% sagen die Cops wenig. Kostet 75€. Der Boden und das Chassis schaffen die 20% locker. Ist ja ein deutscher Anhänger:-)
An Holz habe ich da etwa 200Kg rausgeholt, dann noch mal Kochnische mit Heizung, Gasherd und Kühlschrank. Das war ordentlich Gewicht.
Aber wir werden sehen.
...geht gleich weiter...
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen! TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Ohne die Freude bremsen zu wollen:
Hast du mal vorher mit deinem TÜV'ler gesprochen?
Das echte böse Erwachen kommt oft erst dort.... und dann kostets Geld